- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit tollem Personal und exzellentem Service. Hotel mit überschaubarer Größe und dadurch angenehmer Atmosphäre. Offene, moderne Architektur mit großzügigem Lobbybereich. Keine Bettenburg!
Die Zimmer sind hell und praktisch eingerichtet und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Immer sehr gepflegt.
Das kulinarische Angebot von Küchenchef Ömer und seinem Team war einfach excellent und von großer Vielfalt. Täglich eine kulinarische Reise durch die türkische und internationale Küche. Das gefüllte Omelett zum Frühstück von Aysun einfach klasse. Nachmittags bereitete Sie ebenso leckere Gözleme zu. Dabei immer freundlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An der Bar im Lobbybereich erfüllte Muhammet für den Absacker alle Wünsche!!
Der Service ist in allen Hotelbereichen sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich. Wir wurden, wegen verspäteter Anreise, auch nachts noch sehr nett von Emder der an der Rezeption begrüßt und ebenso nett durch Osman mit einem Nachtimbiss versorgt. Tagsüber erfüllten Katja und Haldun und ihr Team an der Rezeption unsere Wünsche. Wie erwähnen ebenso lobend Fatma, Nurullah Osman und Aysun im Restaurantbereich, mit denen wir direkten Kontakt hatten. Sowie Murat in der Animation und Mehmet im Strandbereich. Alle trugen zusammen mit Ihren Kollegen und Kolleginnen zu einer entspannten Urlaubsatmosphäre bei. Servicemanager Mustafa erkundigte sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden der Gäste.
Ideale Lage, fußläufig zum Meer mit großer Strandbar und gutem Angebot von Liegen unter großen Sonnensegeln, die vorbildlich von Mehmet betreut werden. Gutes Angebot von Ausflugszielen mit der Kreisstadt Manavgat in der Nähe mit interessantem Markt und großem Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein gutes und vielfälltiges Angebot, was unaufdringlich von Murat und seinen Kollegen und Kolleginnen präsentiert wird. Das gute Angebot im Wellnesbereich ist excellent und sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne Ulli und Petra |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Petra und lieber Hanne Ulli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen immer, Sie im TUI BLUE XANTHE zu einem angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Komplimente an unsere Kollegen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüsse aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team