Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Greta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel wenn...
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun das 4 mal im Xanthe Resort und leider das letzte mal!! Wir sind genau in der Zeit angereist wo 80% Russen da waren. Was man beim essen beobachten konnte hat uns teilweise sehr erschrocken. Es wurde 15 Minuten von allen Familienmitgliedern alles auf den Tisch gepackt was nur ging vom Buffet um dann die meisten Sachen von dem Kellner später in den Müll schmeißen zu lassen. Die Kinder haben mit Obst geworfen und die Eltern fanden es nicht als ihre Aufgabe das aufzuheben. Mir tun die Kellner sehr leid und es ist eine Schande das man so eine Einstellung zu Lebensmittel hat. All-Inclusive bedeutet nicht ich nehme mir soviel das auf den Tisch nichts mehr passt. Aber das Obst und Brot wird in Tüten und Tuppadosen eingepackt und das nicht in kleinen Mengen. Dann ist uns noch etwas sehr negativ aufgefallen... Die Animation!! Bora-Bora wie er sich nennt, wir mussten beobachten das er seine Arbeit tagsüber lieber auf der Liege bei Gästen am Strand verbringt und am Abend mit jungen weiblichen Gästen (So hat er zumindestens nicht genervt). Zu dem hat er uns eine Cd verkauft die leer ist. Traurig für unsere Kinder! Mir kam das dieses Jahr sowieso sehr gelangweilt alles rüber. Das Abendprogramm war unterhaltsam, da hat das Hotel alles richtig gemacht. Aber uns kam es oft vor das die Männer aus dem Animationsteam eher von bestimmten weiblichen Gästen abgelenkt waren. Z.b. mit dem weiblichen Gast sich näher kommen, obwohl eine Show läuft, Verliebte Blicke austauschen und was danach geschah können wir uns vorstellen... Das Hotel hat leider auch etwas an Sauberkeit in den Zimmern verloren. Im Badezimmer wurde leider immer nur drüber gewischt aber gereinigt richtig auch unter dem Waschtisch/Spiegel usw nicht! Es wurde nicht richtig gesaugt und das sollte schon passieren, gerade bei Teppich der sowieso nicht so Hygienisch ist. Wir werden nicht mehr wieder kommen, wir kommen mit den Russen bzw. deren Verhalten nicht so zurecht. Das Hotel kann nichts für die Russen auch die bringen Geld. Aber wir haben uns dieses Jahr zu oft nicht wohl gefühlt... Wenn die da sind gehört denen alles!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Greta, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Für die beschriebenen Umstände hinsichtlich unserer Animation bitten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir diese mit unserem Team besprechen werden, um eine Wiederholung dieser Dinge zu vermeiden. Sehr gerne würden wir Ihren Kindern eine neue und intakte CD zuschicken und bitten Sie, sich diesbezüglich per Mail bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung (xantheresort@emirhotels.com) zu melden und ihr mitzuteilen, an welche Adresse wir die CD schicken dürfen. Sehr geehrte Frau Greta, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch ein fünftes Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement