- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun das 4 mal im Xanthe Resort und leider das letzte mal!! Wir sind genau in der Zeit angereist wo 80% Russen da waren. Was man beim essen beobachten konnte hat uns teilweise sehr erschrocken. Es wurde 15 Minuten von allen Familienmitgliedern alles auf den Tisch gepackt was nur ging vom Buffet um dann die meisten Sachen von dem Kellner später in den Müll schmeißen zu lassen. Die Kinder haben mit Obst geworfen und die Eltern fanden es nicht als ihre Aufgabe das aufzuheben. Mir tun die Kellner sehr leid und es ist eine Schande das man so eine Einstellung zu Lebensmittel hat. All-Inclusive bedeutet nicht ich nehme mir soviel das auf den Tisch nichts mehr passt. Aber das Obst und Brot wird in Tüten und Tuppadosen eingepackt und das nicht in kleinen Mengen. Dann ist uns noch etwas sehr negativ aufgefallen... Die Animation!! Bora-Bora wie er sich nennt, wir mussten beobachten das er seine Arbeit tagsüber lieber auf der Liege bei Gästen am Strand verbringt und am Abend mit jungen weiblichen Gästen (So hat er zumindestens nicht genervt). Zu dem hat er uns eine Cd verkauft die leer ist. Traurig für unsere Kinder! Mir kam das dieses Jahr sowieso sehr gelangweilt alles rüber. Das Abendprogramm war unterhaltsam, da hat das Hotel alles richtig gemacht. Aber uns kam es oft vor das die Männer aus dem Animationsteam eher von bestimmten weiblichen Gästen abgelenkt waren. Z.b. mit dem weiblichen Gast sich näher kommen, obwohl eine Show läuft, Verliebte Blicke austauschen und was danach geschah können wir uns vorstellen... Das Hotel hat leider auch etwas an Sauberkeit in den Zimmern verloren. Im Badezimmer wurde leider immer nur drüber gewischt aber gereinigt richtig auch unter dem Waschtisch/Spiegel usw nicht! Es wurde nicht richtig gesaugt und das sollte schon passieren, gerade bei Teppich der sowieso nicht so Hygienisch ist. Wir werden nicht mehr wieder kommen, wir kommen mit den Russen bzw. deren Verhalten nicht so zurecht. Das Hotel kann nichts für die Russen auch die bringen Geld. Aber wir haben uns dieses Jahr zu oft nicht wohl gefühlt... Wenn die da sind gehört denen alles!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Greta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Greta, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Für die beschriebenen Umstände hinsichtlich unserer Animation bitten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir diese mit unserem Team besprechen werden, um eine Wiederholung dieser Dinge zu vermeiden. Sehr gerne würden wir Ihren Kindern eine neue und intakte CD zuschicken und bitten Sie, sich diesbezüglich per Mail bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung (xantheresort@emirhotels.com) zu melden und ihr mitzuteilen, an welche Adresse wir die CD schicken dürfen. Sehr geehrte Frau Greta, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch ein fünftes Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement


