Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bach Gerlinde & Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gemütliches familienfreundl. strandnahes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist sehr sauber, aber die ZImmer und Bäder sind nach etwa 12 Jahren renovierungsbedürftig. Die Strassen in den nahe gelegenen Ort Kumköy sind wegen der unaufhörlichen Bauarbeitn im Umfeld sehr schlecht passierbar, weil stark verschmutzt und bei Regen matschig. Der Weg zur Dolmuschhaltestelle ist sark befahren von Baustellenfahrzeugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bach Gerlinde & Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bach, sehr geehrter Herr Bach, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es is schön zu sehen, dass besonders die Sauberkeit und die gastronomischen Angebote Ihre Anerkennung finden. Ihr Lob ist für das Ganze Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Die Umstände im Hotelumfeld bedauern wir auch sehr, sie entziehen sich leider unserer Einflussnahme. Um unseren Gästen den Weg zur nahegelegenen Dolmus - Haltestelle so angenehm wie nur möglich zu machen, haben wir seit dem 11.03. bis auf Weiteres einen Shuttleservice eingeführt, der täglich von 09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 zwischen dem Hotel und der Bushaltestelle pendelt. Für nähere Information steht unsere in Deutschland geborene und aufgewachsene Gästebetreuung gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement