Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Damit kann man leben, die Verantwortungslosigkeit den Urlaubern gegenüber im Umgang mit Noro ist nicht akzeptabel. Schwangere und kleine Kinder und die Urlauber insgesamt nicht aufzuklären und damit die Gefahr schwerer Verläufe in Kauf zu nehmen ist unglaublich und nicht zu akzeptieren!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war in die Jahre gekommen und für drei Personen viel zu klein. Als das Zustellbett, was als solches eigentlich auch nicht mehr zu gebrauchen war, im Zimmer stand war das Sofa im Zimmer nicht mehr zu benutzen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich, leider aber oft kalt. Die Kellner waren durchweg sehr freundlich aber mit der Anzahl an zu bewirtenden Personen überfordert. Der Speisesaal war viel zu laut, so dass wir trotz Kühler Temperaturen morgens und abends nur draußen gegessen haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit den Gästen war absolut verantwortungslos. Im Hotel ist seit mehreren Monaten das Norovirus. Das Management spielt die ganze Sache absolut herunter. Es werden Urlauber angehalten diesbezügliche Einträge auf der Pinnwand des Hotels zu löschen. Die Hygienemassnahmen vor Ort sind ein Witz. Schmutzige Becher an Pool.-und Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Anlage an sich war sauber und gepflegt. Lediglich die vollgebrochenen Liegen wurden nicht ausgetauscht und das Wasser war sehr kalt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
War Ok. Mehr aber leider nicht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe / r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Die menschliche Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auf angenehme und gesunde Weise verbringen können. Diese Verfahren werden von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel ununterbrochen befolgt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.