- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhafte Anlage, schlechter Service. Das Hotel ist auf Kurzzeit- und Wochenendurlauber ausgerichtet. Wir wurden jeden Tag im Restaurant gefragt, ob wir heute abreisen würden. Nichts für Individualurlauber, die das Passage als "Basisstation" nutzen wollen, aber ansonsten unterwegs sind. Das Konzept des Hotels ist eindeutig so angelegt, dass man einen Hotelurlaub verbringt, das Essen im Restaurant einnimmt, zur Happy hour geht, die SPA-Angebote wahrnimmt und Ausflüge über das Hotel bucht. Tut man das nicht wie wir, kann man auch keine Freundlichkeit oder Gastfreundschaft erwarten. Es dreht sich hier alles ums Konsumieren und ums Trinkgeld. Schade, denn die Anlage ist wunderschön. Individualurlauber, die gerne unterwegs sind, werden hier unseres Erachtens nicht so gerne gesehen. Der perfekte Gast macht im Passage einen Hotelurlaub und konsumiert. Man spürt dies ganz deutlich. Das Personal weiß genau, ob man regelmäßig ins Restaurant oder SPA geht und Freundlichkeit gibts nicht für jeden. Die Hotelrechnung wurde plus 8,8% Banktransfergebühr gleich am ersten Tag unseres 3-wöchigen Urlaubs von der Kreditkarte abgebucht. Das haben wir noch nicht erlebt. Alles ohne Rücksprache. Fazit: So dramatisch es hier vielleicht klingt, wir hatten alles in allem einen schönen Urlaub. Allerdings sind wir keine Hotelurlauber, die die Anlage nur selten verlassen. Wir waren jeden Tag mit dem Roller unterwegs an verschiedenen Stränden und haben stets "draußen" gegessen. Thailand ist viel zu schön, als dass man eine Art All Inklusive Urlaub im Hotel verbringen sollte. Schade, die Anlage ist schön. Aber leider regiert hier nur eins: Money, money, money...
Die Bungalows sind sehr schön und modern eingerichtet. Es mangelt an nichts. Es wird allerdings nicht richtig sauber geputzt, wenn man länger als 5 Tage bleibt. Da findet normal wegen Gästewechsel eine Grundreinigung statt. Bleibt man länger wie wir, muss man einen Mindest-Service mit Trinkgeldern sicherstellen.
Wir waren zufrieden mit dem Angebot an Speisen im Frühstücksrestaurant. Es gibt schon morgens warme Gerichte im Thai Stil und natürlich europäisches Essen. Der Service ist allerdings sehr schlecht, man wird ständig vergessen, es wird geschwatzt und es mangelt an Herzlichkeit.
Der Service im Hotel ist schlecht. Das Personal im Frühstücksrestaurant ist gelangweilt und unmotiviert. Mit Trinkgeldern kann man sich ein wenig Service und Freundlichkeit erkaufen. Das ist sehr schade, den die Anlage an sich ist sehr schön. Man wird als Gast schnell vergessen, wenn man nicht permanent als zahlender Kunde in Erscheinung tritt. Es ist viel zu schade, als dass man in Thailand einen reinen Hotelurlaub verbringt. Wir haben erfahren, dass uns wenig Wertschätzung und Freundlichkeit entgegen gebracht wurde. Es dreht sich alles ums Geld.
Sehr abgeschieden, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man muss motorisiert sein, sonst kommt man hier nicht weg. Nach Chaweng 1 Stunde mit dem Roller, nach Nathon 15 Minuten. Der Strand ist zum Baden ungeeignet, viele kaputte und scharfe Korallen am Strand. Das Meer ist zu flach zum Schwimmen. Am Strand Bauruinen und viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön, aber nur begrenzt nutzbar. Die Liegen am Hauptpool sind für die Gäste der Pool-Connect-Villen reserviert. Das schränkt die Möglichkeiten sehr stark ein. Am Nebenpool werden die Liegen häufig schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert. Keine ideale Lösung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |