- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder schön in einem TUI BLUE HOTEL seinen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat eine phantastische Lage nur durch die Promenade vom Meer getrennt.
Im Zimmer war alles vorhanden was man eben so braucht, ein schöner Balkon mit Blick auf das Meer. Bad Dusche genügend Schränke und Ablagen wo man alles verstauen kann.Es war alles sehr sauber und ordentlich. Die Betten waren gut ,wir haben gut geschlafen.
Es war alles wunderbar...ob morgens,mittags und abends es hat alles lecker geschmeckt. Der Service war hervorragend.
Wir hatten ein schönes Erlebnis, als wir die Sonnenterasse nutzten haben wir kleine Katzen mit ihrer Mama entdeckt, sie sahen sehr gut aus auch gut genährt.,Patricia von der Gästebetreung kümmert sich rührend um die Katzen gemeinsam mit einer ansässigen Tierorganisation werden die Tiere eingefangen und tierärztlich untersucht und kastriert. Das ist großartig, auch gerade jetzt im Winter ist es gut zu wissen das sich Patricia um diese kleinen Wesen kümmert,aber das kostet auch immer sehr viel Geld,gegenüber der Rezeption ist die Gästebetreung anzutreffen wo auch eine Box für Spenden zur Kastration, Futter und Tierarztkosten steht,was wir dann auch gleich genutzt haben. Wir sind so froh das es solche Hotels gibt.DANKE
Die Lage ist perfekt man ist schnell am Strand aber auch noch kurzem Weg in der Stadt.Die Promenade ist sehr schön und man kann wunderschön dort lang spazieren. Es gibt viele Beachbars und auch kleine Verkaufsstände mit diversen Waren. Das antike Side kann man mit einen Kleinbus erreichen,es ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Fahrt durch das Taurus Gebirge und zu einer Höhle unternommen. Es war interessant. Wir haben viele Informationen erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Monka, Sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement