- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Kurzer Weg zum Strand. Ausreichend Sonnenliegen + Schirme. Schön ruhig. Unterhaltung wird geboten, aber nicht aufgezwungen. Verschiedene Bars. Strandbar mit Mittagsangebot.
Ausstattung: Mini Bar (Cola, Wasser, Bier). Wasserkocher, dazu löslicher Kaffee und verschiedene Teesorten. Kostenfreies W-Lan. Verschiedene Kopfkissen. Nicht hellhörig. Am Balkon eine Schiebetür (Glas) und zusätzlich ein Fliegengitter als Schiebetür. Reichlich Steckdosen. Meist Staub im Zimmer, aber das ist am Meer bei Wind normal. Leider bläst die Klimaanlage beim Liegen auf die Beine. Mussten wir in der Nacht abstellen.
Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gut, man hat sich wohl gefühlt. Allerdings bringe ich beim nächsten Mal eine CD mit, denn es scheint nur eine zu geben, und die läuft in Endlosschleife. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Abwechslungsreich. Es gab auch verschiedene Themenabende, bei denen sich der Auftritt vom Küchenpersonal leider stark wiederholte.
An der Rezeption hatte ich eigentlich nur einen freundlichen Ansprechpartner. (Sehr schlank, H. Ucer oder ähnlich) Das restliche Service-personal/Bedienung war SPITZE. Körperlich beeinträchtigten Gästen wurde teilweise sogar das Essen vom Büfett zum Tisch getragen. Wir waren 6 Monate zuvor schon einmal in dem Hotel, und wurden empfangen wie alte Freunde. Man hatte das Gefühl, man kommt nach Hause.
Anfahrt vom Flughafen ca. eine Stunde (direkt). Einkaufsmöglichkeiten (auch gehoben) max 10 Gehminuten. Es gibt auch ziemlich schmutzige Ecken in der Nähe des Hotels, an denen man nicht zwingend vorbei muss. Lage zum Strand ideal. Direkt hinter dem Hotel nach 1 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klausdetlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geerter Herr Bernward, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Und ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment