Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau Karin Müller (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben noch nie so einen unzufriedenen Urlaub in der Türkei erlebt. Die erste Woche war topp. Zwei Wochen lang hatten wir keine Nachtruhe. Es wurde lautstark auf der Terrasse und auf den Balkonen gelacht, getrunken und gefeiert. mit der Bitte um Ruhe wurde uns zu verstehen gegeben, es geht auch noch lauter. Das Management war total überfordert. Die Rezeption war nachts nicht besetzt.Laute Musik am Strand,. Am Pool Techno Musik , nicht zum aushalten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Einrichtung. Zimmer war topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach grauenhaft . Es war kalt, geschmacklos und garnicht abwechslungsreich. wir sind eine super, gute Küche aus der Türkei gewohnt. Hat nichts mit der Coronalage zu tun. die Produkte waren einfach sehr schlecht. unsere Kellner waren super & sehr aufmerksam. Wir bedanken uns bei Kasim, Ergrün,Kenan ,Yunos und Alle , die uns bedient haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Matratze wurde ausgetauscht . Telefon wurde leider nicht repariert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zur Schranke war für uns ein langer Weg, die Bosse haben nicht erlaubt, dass unser Freund uns mit dem Auto am Hotel abholen durfte.Bedingt durch Gehbehinderung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe wir keine erwartet. erwähnen, möchten wir noch, das Ziel des Hotels ist es , für Entspannung und Zufriedenheit zu sorgen.Eine wohltuende Zeit für Zweisamkeit. Das haben wir sehr vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau Karin Müller
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Side Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Tui Blue Side Hotel nicht zufrieden waren und es nicht weiterempfehlen würden. Sehr gerne, haben wir an der Rezeption überprüft, ob zu diesem Zeitpunkt, die Meldung über Ihr defektes Telefon eingegangen ist. Leider haben wir diesbezüglich keinen Eintrag finden können. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Anliegen, bezüglich der Vielfalt und der Temperatur der Speisen überprüft haben und diese verbessert haben. Der Veranstalter der Gaeste, die zu diesem Zeitpunkt in unserem Hotel übernachtet haben, wurden darüber informiert, dass wir nötige Massnahmen ergreifen werden, wenn es wieder zu Lärmbelästigungen kommen sollte. Auch die Gäste wurden mehrmals sowohl von uns “dem Management”, als auch von ihrer örtlichen Reiseleitung darüber informiert, dass sie bei einer Wiederholung mit Konsequenzen rechnen müssen. Die Straße und der Strand vor unserem Hotel sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Obwohl wir am Strand, der uns gehört, die notwendigen Vorkehrungen treffen, werden die Polizeibeamten immer über die Musik und den Lärm informiert, der vom Strand oder von einem anderen Ort, der nicht zu unserem Hotel gehört, kommt. Sanktionen und strafrechtliche Maßnahmen gehören zur Strafverfolgung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI BLUE SIDE begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen TUI BLUE SIDE Team