Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Weniger ist mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gepflegtes Hotel mit tollen Mitarbeitern und sehr viel Verbesserungspotential. Weniger ist manchmal mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für Freunde eher nicht so geeignet da es sehr an Privatsphäre mangelt. Es war aber ein sehr schönes und grosses Zimmer. Wir hatten eine Badewanne und wollten einmal kurz zwei Kleidungsstücke waschen. Leider ragte der Wasserhahn nicht genug über die Wanne und es floss ziemlich viel Wasser auf den Boden, welcher wegen den Holzpanelen unzugänglich war. Das Bett war enorm bequem und auch der Balkon war riesengroß. Ganz wichtig zu erwähnen: es war sehr sauber! Der zweite Zimmerservice am Abend mit Bett aufdecken, Handtücher wechseln und Bettvorleger war anfangs ein bisschen befremdlich. Leider wurden täglich alle Tücher gewechselt obwohl sie aufgehängt waren. Das ist zwar nett gemeint aber ziemlich unnötig wo es doch in jedem Klo den Aufkleber "save Water" hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag zum Mittag- und Abendessen sehr viele verschiedene Speisen aber fast täglich dasselbe. Das Fleisch war so ungeniessbar, da es einfach zu lange gekocht oder gegrillt wurde. So vieles wurde auf Vorrat gegrillt oder frittiert und garte in den Wärmebehältern weiter. Ich glaube das die Gäste auch kurz auf ihr Fleisch warten würden wenn es dafür geniessbar wäre. Das Dessertbuffet war total überladen. Etwa 30 verschiedene Desserts, die alle immer total schön aussahen. Leider schmeckte alles sehr künstlich und ich frage mich was mit den Nachspeisen geschieht, die nicht gegessen werden. Weniger wäre mehr. Selbstgemachte Dessert, dafür eine viel kleinere Auswahl hätte ich toll gefunden. Luxus bedeutet für mich nicht eine grosse Auswahl, sondern ein toller Geschmack. Das Essen im à la Carte Restaurant war dafür megasuperfein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war unbeschreiblich freundlich. Ich war noch in keinem Hotel, wo die Mitarbeiter so gut Deutsch gesprochen haben. Leider hatten wir nach einer Woche (2 Wochen gebucht) einen Zettel im Zimmer der uns auf das Ende unserer Ferien hinwies. Als ich dies an der Rezeption klären wollte, sagte man mir, dass dafür die Gästebetreuung zuständig ist und die erst wieder am nächsten Tag vor Ort ist. Somit war mein Geburtstagsabend gelaufen. Für was gibt es denn eine Rezeption? Wäre ein Arbeitsprozess den man kurz überdenken könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • D


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich musste noch nie um 6 Uhr aufstehen um einen Liegestuhl zu erhalten! Ich rate euch dringend eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wer jedoch ausschlafen will, findet am Strand immer eine freie Sonnenliege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause erlebt haben hier auf diesem Plattform teilen. All Ihre Anregungen wurden von unserer Seite in Acht genommen und mit den jeweiligen Abteilungen für die schnelle Verbesserung der einzelnen Punkte Maßnahmen in Aktion gesetzt. Sehr gerne möchten wir Sie wieder in unserer Anlage begrüssen, um Ihre Erfahrungen mit uns nach oben zu steigern und Sie wunschloss zufrieden nach Hause zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SİDE Team