Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man auch an den Zimmern. Vieles funktioniert nicht mehr so einwandfrei, sei es das Fliegengitter zu bewegen oder die Dusche umzuschalten. Personal in den Bars und in den Restaurants ist sehr gut, freundlich und aufmerksam. Dies kann man leider vom Personal der Rezeption nicht behaupten. Unfreundlich, arrogant und garnicht kundenorientiert und absolut nicht kompromissbereit!. Ansprache an uns erfolgte mit erhobenen Zeigefinger! Wir haben leider in der ersten Nacht ein Zimmer im letzten Winkel, nicht entsprechend unserer Kategorie, erhalten. Man sagte uns wir seien zu spät dran und das Hotel wäre ausgebucht. Am nächsten Tag konnten wir dann nach“fünfmaligem“ Vorsprechen an der Rezeption in ein anderes Zimmer umziehen. Man ließ uns bis zum letzten Augenblick im Unklaren immer unter der Prämisse: Wir haben hier das Sagen, Du bist nur Gast. Solche Mitarbeiter gehören eher nicht an die Rezeption, denn diese vertreten als Erstes das Hotel nach außen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz G |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Heinz G. Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Wir haben Ihre Anregungen bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM