- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war super. An unserem Hochzeitstag wurde Sekt und Obst auf das Zimmer gestellt. Wir haben uns darüber sehr gefreut, ein sehr besonderer Service, den wir so noch nicht erlebt haben. Der Check In auf dem Rückflug mit Sun Express war allerdings weniger erfreulich. Nach zahlreichen Versuchen war ein Online Check In nicht möglich. Die TUI Mitarbeiterin konnte hier auch nicht weiter helfen. Wir mussten 10 Euro am Flughafen bezahlen, obwohl ich dem Mitarbeiter einen Screenshot der Ablehnung des Online Check In vorgezeigt habe.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerrie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kerrie, Sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement