Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand.Es handelt sich um eine kleinere Anlage und ist daher sehr über sichtlich. Wifi ist zwar sehr langsam und oft gar nicht vorhanden, was für uns aber nicht schlimm war. Die Gastestruktur bestand zum größten Teil aus deutschsprachigen Kunden. Es waren zu unserem Zeitpunkt sehr viel junge Leute da, ansonsten alle Altersklassen Es war das erste Mal, dass wir ein Sensimar Hotel besucht haben, aber ich kann ihnen sagen, es war nicht das letzt Mal. Wir waren total begeistert von der Atmosphäre die dort herrscht und natürlichdas Konzept uüber 18 hat uns total über zeugt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand. An dieser Stelle einen riesen Lob an dem zuständigen Architekt, die Einrichtung und Ausstattung 1.Sahne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut aber nicht sehr gut. Es gab fast kein Fleisch zur Auswahl, kannten wir von anderen Fünf Sterne Hotels besser. Die a la carte Restaurants waren dagegen Spitze einfach nur Klasse, können wir nur empfehlen. Die Atmosphäre in allen drei Restaurants war sehr gut, keine Hektik. Man bekam zu jeder Zeit einen Platz und war bei den Mahlzeiten sehr schnell in Kontakt mit anderen Gästen. Sehr familiäre Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder der Angestellten war bemüht dem Gast seine Wunsche so schnell und so gut wie möglich zu erfüllen. Einfach super, wie man dort verwöhnt wurde. Das Personal sprach zum größten Teil sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das einzige was ich vermisst habe waren mal kleine Aufmerksamkeiten, wie Verzierungen des Bettes mit Schwänen aus Handtücher. Die Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt und auch der Kaffee und Tee. Super mit dem Wasserkocher auf dem Zimmer. Beschwerden hatten wir keine, da wir ein Zimmer bekamen mit traumhaften Ausblick auf Pool und Meer und alles einwandfrei funktionierte im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte genau 1 Stunde.Es gaben viele Einkaufsmoglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflüge haben wir keine gemacht.Der Strand war nur durch die Promenade vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag konnte man sich sportlich betätigen. Super Animation. Danke hat mir viel Spass gemacht. Der Pool ist wunderschön und in einem guten Zustand. Die Liegestuhle waren sehr gemütlich. Das einzige was ich da andern würde wäre einen Platz für die Auflagen am Pool vorzusehen, war nämlich ziemlich lästig immer bis zum Strand zu laufen um seine Auflagen zu besorgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magret, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Erholung unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungswünsche sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen sehr gerne nachgehen. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass unser Personal am Pool Ihnen gerne Auflagen für die Liegestühle gebracht hätte, wenn diese einmal gefehlt haben sollten. Bitte scheuen Sie sich beim nächsten Mal nicht, unsere Mitarbeiter am Pool oder auch unsere Gästebetreuung anzusprechen, wenn wir Ihnen behilflich sein dürfen. Ihren Wunsch nach Handtuchschwänen, etc. können wir gut verstehen. Als mit dem TUI - Umweltchampion ausgezeichnetes Hotel haben wir uns dazu entschieden, diese aus Umweltschutzgründen nicht anzubieten. 238 Handtuchfiguren von 238 Zimmern bedeuten 238 Handtücher, welche im Nachhinein ungenutzt in der Hotelwäsche landen und "unnötig" Wasser, Strom und Waschmittel verbrauchen und die Umwelt belasten. Hierfür bitten wir um Verständnis und werden gerne schauen, ob wir einen Kompromiss finden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Tage zu Zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement