POSITIV: Unterkunft, Freundlichkeit des Personals, Service, Sauberleit, Essen und Trinken wie immer TOP (...haben dieses Hotel aus diesem Grund auch bereits zum 3.Mal gebucht...) NEGATIV: Es herrscht in diesem Hotel auf dem gesamten Areal leider immer noch ein "Katzenproblem"! (...im Restaurant, am Pool (unter/auf denLiegen!)...) Zustand wird vom Personal zT ignoriert (...es sei denn man spricht sie gezielt darauf an ! Gäste füttern dann auch noch diese Katzen (Katzenfutter wird ja auch noch in einem Shop (im Hotel) zum Kauf angeboten!!! Was ist mit den GÄSTEN DIE EINE "KATZENHAAR-Allergie" haben ???!!! "Dresscode" zum Abendessen (...trotz Vorgaben u. Hinweise des Hotels...) interessieren niemanden. NIEMAND fühlt sich hier zuständig Gäste hierauf hinzuweisen und die Vorgaben auch entsprechend durchzusetzen! Wohlgemerkt man befindet sich in einem hochpreisigen 5*-Erwachsenen-Hotel !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stammgast |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stammgast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und uns auch dieses Mal Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Juni 2025 mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes – wie die Unterkunft, die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit sowie unser kulinarisches Angebot – so lobend hervorheben. Es ist für uns immer eine besondere Auszeichnung, wenn Stammgäste mit einem guten Gefühl zurückkehren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten. Das Thema Katzen im Hotelbereich ist uns bekannt und wir sind uns bewusst, dass dies für einige Gäste – insbesondere bei Allergien – problematisch sein kann. Wir arbeiten laufend daran, in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen vor Ort, tierfreundliche und gleichzeitig hygienisch vertretbare Lösungen zu finden. Ihre Anmerkung zur Verfügbarkeit von Katzenfutter im Shop nehmen wir zum Anlass, das Thema intern erneut zu prüfen und mit unseren Partnern zu besprechen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich des fehlenden Dresscode-Managements am Abend sehr ernst. Wir bedauern, dass die Einhaltung unserer Vorgaben nicht konsequent kontrolliert wurde. Wir werden unser Team dahingehend sensibilisieren, um hier künftig wieder ein stimmigeres Gesamtbild – dem Anspruch eines gehobenen Erwachsenenhotels entsprechend – sicherzustellen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TUI BLUE Side