Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Top Hotel,mieser Check In und Check Out. Unprofessionell seitens eines Mitarbeiters. Enttäuschend.
5,0 / 6

Allgemein

Top Hotel,jedoch mit einem sehr schlechten Check In und Check Out,ansonsten ein sehr freundliches Personal.Bei der Abreise kein freundliches Aufwiedersehn oder eine gute Heimreise.Von seitens des Rezeptionsmitarbeiter Hr.A.S..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem kostenpflichtigen Upgrade von 140euro,erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Poll und direkten Meerblick. Das vorherige zugeteilte Zimmer zeigte den Blick auf eine Mauer,hatten jedoch seitlichen Meerblick gebucht.Hierzu haben wir von anderen Gästen erfahren dass ein ständiger Zimmerwechsel von Gästen erfolgte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle Speisen waren sehr schmackhaft und jeden Tag eine tolle Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Anreise und dem frühem Check In,müssen wir leider eine grosse Kritik anbringen und es war der bisherige schlechteste und unfreundlichste und mit abwertender Gestik einhergehender Check In.Der Mitarbeiter Hr.A.S hatte uns sehr unfreundlich und unprofessionell als zahlende Gäste behandelt.Keine Begrüßung und wir fühlten uns bei der Zimmervergabe unter Druck gesetzt.Auf unsere Nachfrage warum man uns so unfreundlich behandeln würde,gab dieser an dies sei nicht wahr und er habe alles auf Kamera aufgezeichnet....ein absolutes No-Go.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Bei Bettwäschewechsel sollte man eine im Zimmer bereit liegende Karte aufs Bett legen.Zimmertuerkarte aus Holz.Hinweis jeden Tag was man an nicht verspeiste Lebensmittel entsorgt hatte und wie viele Portion dies wäre,gibt einen was zum Nachdenken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Alles sehr sauber und gepflegt.Tolle Auflagen,ausreichend Sonnenschutz.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die gebuchte Zimmerleistung nicht erhalten,daher Zusatzkosten für nein Upgrade von 140 Euro für 7 Tage.Erstes gezeigte Zimmer Eck Zimmer (kein seitlicher Meerblick und kein Poolblick,das zweite Zimmer Abluftanlage von der Küche,drittes Zimmer Baustelle vor den Zimmern.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tomas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als "Top Hotel" empfunden haben und die Gastronomie sowie das Zimmer nach dem Upgrade genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und mit schönen Erinnerungen nach Hause reisen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM