Top Hotel,jedoch mit einem sehr schlechten Check In und Check Out,ansonsten ein sehr freundliches Personal.Bei der Abreise kein freundliches Aufwiedersehn oder eine gute Heimreise.Von seitens des Rezeptionsmitarbeiter Hr.A.S..
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nach einem kostenpflichtigen Upgrade von 140euro,erhielten wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Poll und direkten Meerblick. Das vorherige zugeteilte Zimmer zeigte den Blick auf eine Mauer,hatten jedoch seitlichen Meerblick gebucht.Hierzu haben wir von anderen Gästen erfahren dass ein ständiger Zimmerwechsel von Gästen erfolgte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alle Speisen waren sehr schmackhaft und jeden Tag eine tolle Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Anreise und dem frühem Check In,müssen wir leider eine grosse Kritik anbringen und es war der bisherige schlechteste und unfreundlichste und mit abwertender Gestik einhergehender Check In.Der Mitarbeiter Hr.A.S hatte uns sehr unfreundlich und unprofessionell als zahlende Gäste behandelt.Keine Begrüßung und wir fühlten uns bei der Zimmervergabe unter Druck gesetzt.Auf unsere Nachfrage warum man uns so unfreundlich behandeln würde,gab dieser an dies sei nicht wahr und er habe alles auf Kamera aufgezeichnet....ein absolutes No-Go.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Bei Bettwäschewechsel sollte man eine im Zimmer bereit liegende Karte aufs Bett legen.Zimmertuerkarte aus Holz.Hinweis jeden Tag was man an nicht verspeiste Lebensmittel entsorgt hatte und wie viele Portion dies wäre,gibt einen was zum Nachdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Alles sehr sauber und gepflegt.Tolle Auflagen,ausreichend Sonnenschutz.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die gebuchte Zimmerleistung nicht erhalten,daher Zusatzkosten für nein Upgrade von 140 Euro für 7 Tage.Erstes gezeigte Zimmer Eck Zimmer (kein seitlicher Meerblick und kein Poolblick,das zweite Zimmer Abluftanlage von der Küche,drittes Zimmer Baustelle vor den Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tomas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als "Top Hotel" empfunden haben und die Gastronomie sowie das Zimmer nach dem Upgrade genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und mit schönen Erinnerungen nach Hause reisen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM