Zum Teil beißender Katzenuringeruch auf den Holzpodesten. Heraufstehende Holzdielen (Stolper und Unfallgefahr). Wenig Angebote in Sachen Glutenunverträglichkeit (Brot, Nachtisch,Nudeln). Warum werden die Sachen nicht hingestellt warum muss man nachfragen wenn man was Glutenfreies haben möchte (Brot)? Sehr freundliches Personal. Von der Putzfrau bis zur Gästebetreung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Micha, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit des Personals und insbesondere Dogush an der Poolbar so positiv erlebt haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Katzenurin-Geruch sowie den Holzdielen gab. Ihre Hinweise geben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter, damit diese Punkte verbessert werden. Auch Ihre Anmerkung zu glutenfreien Angeboten nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir das Frühstück hier noch vielfältiger gestalten können. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt insgesamt als gut empfunden haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TUI BLUE Side Team