- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr aufmerksamer Service sowohl im Restaurant an der Bar und Reception - saubere Zimmer mit Komfort (Betten/Kopfkissen) Leider durch 3 Fußballmannschaften ( Febr.2015) zuviel Trubel am Buffet:"Wenn 60 hungrige Fballer einfallen ist alles weg" Außerdem weniger "Schnick-Schnack" (Deko und Eisskulpturen) und etwas bessere Qualität täten gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie besonders unseren Service sowie die Leistungen unserer fleissigen Reinigungsdamen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement