Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
KKoWKo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Super mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel - nicht zu groß und mit guter Lage. Wirklich super: das freundliche Personal und das großartige Essen. Aber: wir landeten in einem Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel und kontinuierlicher Lärmbelästigung durch die dortige Lüftungsanlage. Beschwerde an der Rezeption > Besseres Zimmer. Kommentar der TUI-Mitarbeiterin: manche beschweren sich auch nicht.... Abendunterhaltung war ganz nett, oft viel zu laut. Der Pool durfte (März 2025) nicht benutzt werden, weil es keine "Badeaufsicht" gab. Strand gepflegt und Strandbar super. Im Zimmer hatten wir erst im 4. Anlauf einen funktionierenden Wasserkocher, aber alle Probleme wurden prompt und freundlich gelöst. Toll der Gäste-Service des Hotels. Insgesamt wieder ein tolles Hotel - mit kleinen Abstrichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:KKoWKo
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber KKoWKo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Lage und vor allem das freundliche Personal sowie die hervorragende Küche genossen haben. Auch Ihr Lob über unseren gepflegten Strand und die Strandbar wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie zunächst mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und es zu Lärmbelästigungen durch die Lüftungsanlage des Nachbarhotels kam. Schön zu hören, dass unser Team schnell reagiert und Ihnen ein besseres Zimmer angeboten hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Abendunterhaltung und werden dies im Team besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Der Aussenpool ist ohne Badeaufsicht ist lediglich nur ein Hinweis. Ein Badeverbot ist nicht damit gemeint - Sie hätten ohne Weiteres auf Eigenverantwortung den Aussenpool nutzen können. Auch wenn der Wasserkocher erst im vierten Anlauf funktioniert hat, freut es uns, dass unser Gäste-Service prompt und freundlich reagiert hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM