- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum dritten Mal in diesem Hotel, seit Übernahme durch TUI in allen Bereichen nachgelassen. Man wird als Hotelgast teilweise wie ein Bittsteller behandelt. Inkompetentes Personal an der Rezeption, teilweise unfreundliche Bedienung, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig, Laminat löst sich auf und bildet Stolperstellen mitten im Zimmer. Temperatureinstellung der Klimaanlage nicht möglich. Möbel haben die beste Zeit hinter sich. Matratzen ausreichend für einen guten Schlaf.
Qualität der Speisen ok, teilweise lauwarm. Lange Wartezeiten bis eine Bedienung einem das gewünschte Produkt vom Büffet auf den Teller packt. Mediterraner Abend mit Speisen eine Katastrophe. Sushi sah hervorragend aus, war aber ungenießbar. Als Fisch gab es lediglich Lachs, das war’s.
Katastrophe, Beschwerden oder Anliegen werden lediglich zur Kenntnis genommen, Abhilfe wird versprochen aber nicht eingehalten. Von den Kellnern wird man, wenn man noch etwas vom Büffet haben möchte, in türkischer Sprache beleidigt.
Ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Kommt aber darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Direkte Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym sehr gut ausgestattet und zu allen Zeiten gut nutzbar. Hotelpool war wohl eher ein Kältebecken. Wellness aufgrund von Coronamassnahmen eingeschränkt nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , wir finden es schade das Sie die unangenehmlichkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen haben . Wir würden uns Freuen wenn wir Sie in unserem Haus wieder zu sehen und es vor Ort zu lösen . Mit freundlichen Grüssen Tui Side Blue Team