Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Rezeptionist hat das Sagen. Warten auf Zimmerbezug von 08:45 Uhr bis 14:00 Uhr (laut Aussage des Rezeptionisten ist das international üblich). Katzen tragen ihre Kinder während des Essens durch den Speisesaal und verstecken sie in der Sitzbank. Erbetenes Gespräch mit dem Direktor (wir waren Stammgäste in diesem Hotel) wurde vom Rezeptionisten abgelehnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • siehe Rezeptionist


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir sind sehr bemüht, die freilaufenden Katzen aus dem Hotel und vor allem von der Restaurantterrasse fern zu halten. Ferner sorgen wir auch dafür, dass die Tiere unter tierärztlicher Aufsicht stehen, kastriert und regelmäßig entwurmt werden und artgerechtes Futter sowie sauberes Wasser in ihrem Katzenhäuschen an der Strandpromenade erhalten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment