- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Lage des Zimmers nicht gut, es war ein sehr starker Geräuschpegel vom Nachbarhotel und auch von Warenanlieferungen und Müllabfuhr. In der Umgebung wird sehr stark gebaut, es gab dadurch auch Behinderungen als Fußgänger ebenso war es in die Umgebung dadurch auch stark verschmutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Zita, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und besonders unser Küchen- und Serviceteam ist sehr glücklich, die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung erreicht zu haben. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir uns stets bemühen, den Zimmerwünschen unserer Gäste im Rahmen der Verfügbarkeit gerecht zu werden. Der Bau weiterer neuer Hotels in Evrenseki entzieht sich leider unserer Einflussnahme. Glücklicherweise entstehen dadurch im Sensimar Side keine Beeinträchtigungen und in den Sommermomaten gilt auch ein strenger Baustop, wie Ihnen ja bereits von ihren letzten beiden Urlauben bei uns bekannt ist. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement