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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Sensimar Tophotel? Wenn Gastronomie besser wäre!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes überschaubares Ü18 Hotel geräumige Zimmer hell und freundlich ausgestattet auf vier Häuser verteilt, kurze Wege.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon, sehr gute Betten, Wasserkocher, Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das große Manko im Sensimar, wir kommen schon seit 10 Jahren in das Hotel, das Essen wird seit drei Jahren immer schlechter, die Themenabende sind kein Höhepunkt mehr, beim Frühstück fehlen die feinen Kornbrötchen nur noch Weißbrot und Graubrot. Mittagsbüffet immer das Gleiche und am Abend fehlen frischgegrillte Steaks, es gab nur Fisch, Huhn oder Truthahn und Kebab und Eintöpfe, das Fleisch total verkocht und fasrig. Vorspeisen und Salatbüffet war ok, schade wir kennen das anders. Wir überlegen ob wir nochmals wiederkommen.


    Service
  • Gut
  • Service war in allen Bereichen sehr gut, freundlich sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Ein großes Lob an alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, nur durch die Promenade getrennt. Transfer circa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bescheiden, war nur ein Animateur vor Ort, angebotene Kurse nur im Xanthe und da nicht immer. Fitnessraum gut ausgestattet, aber es gab keine Geräteeinweisungen wie die anderen Jahre Poolanlage sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management