Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sensimar - hier fühle ich mich gut!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 3. Mal, und wieder begeistert. Vor allem von der Freundlichkeit und Kompetenz des Servicepersonals. Ein besonderes Lob an Kasim, der mit seiner unaufdringlichen Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit bereits das Frühstück zu einem guten Einstieg in den Tag machte. nDie Küche wurde auch nach zwei Wochen nicht langweilig. Bei dem umfangreichen Angebot gab es jeden Tag etwas Neues zu probieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich schon zum dritten Mal für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und vor allem unseren Service zu schätzen wissen. Ihr besonders Lob haben wir gerne an unseren Kollegen weitergegeben, der sich sehr gefreut hat und Sie auf diesem Wege herzlich grüßen lässt. Auch für Ihre zusätzliche Mitteilung danken wir Ihnen und werden gerne weiterhin daran arbeiten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement