Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und man konnte sehen, dass hohes Interesse auf Qualität gelegt wurde. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich und wir wurden immer wieder mit neuen Highlights überrascht. Sei es im Café, Restaurant oder an der Beach Bar. Überall gab es Leckereien und es war schwer, diesen zu widerstehen. Das gesamte Personal, aber auch im besonderen die Betreuung durch Frau Ozlem Azukluer (Blue Guide Manager) von TUI hat uns sehr gut gefallen. Sie war immer hilfsbereit und offen für Vorschläge und hat im Allgemeinen ein sehr freundliches Auftreten. Wir fühlten uns bei ihr in guten Händen. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Wenn was z.B. im Zimmer gefehlt hat, wurde das umgehend nachgefüllt oder das Problem behoben. Was mich auch besonders gefreut hat, war das Umweltbewusstsein im Hotel. Tagsüber und auch abends wurde ein vielfältiges Programm angeboten und auch auf Interessen einzelner Gäste wurde eingegangen. Ich selber habe an einigen Angeboten teilgenommen, wie z.B. den Kochkurs, die Weinprobe und auch den "Blick hinter die Kulissen". Was uns imponiert hat war die Größe der Anlage. Wir haben nach einer etwas familiäreren Anlage geschaut und das haben wir gefunden. Wir haben uns zu Hause gefühlt und dazu hat das Personal, aber auch die anderen Gäste mit beigetragen. Auch der Hoteldirektor Herr Uluc Ali Yenerler war sehr aufgeschlossen und hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. Was mir gut gefallen hat, war, dass er mehrmals am Tag einfach durch die Anlage gelaufen ist und man so das Gefühl hatte, dass er sich an den Gästen interessiert. Ein weiterer positiver Aspekt war die Sauberkeit der Anlage. Dies hat bei der Außenanlage begonnen, aber auch die Räumlichkeiten, Flure, Restaurants waren sehr sauber und auch die tägliche Reinigung der Zimmer war sehr gut. So gab es einfach ein rundum Wohlfühlpacket! Die Spa war auch ein von mir oft besuchter Platz. Sei es der Fitnessraum oder die Saunen, die Ruheräume oder das Hamam, auch hier war alles in bester Ordnung. Der Fitnessraum bot eine gute Auswahl an Geräten und auch der Saunabereich war mit der finnischen und russischen Sauna, sowie dem Dampfbad gut ausgestattet. Für den Bereich Wellness stand Eddy als Berater zur Verfügung, der fliesend Deutsch gesprochen hat und so eine gute Beratung geben konnte. Durch seine Fachkenntnisse konnte er für jeden Gast eine auf ihn abgestimmte Behandlung vorschlagen und auch ich habe davon profitiert. Man hat gespürt, dass das Wohl des Gastes im Vordergrund gestanden hat und es nicht darum ging, möglichst viel zu "verkaufen", sondern den Gästen Gutes zu tun. Meine Massagen wurden durch Esra durchgeführt und auch dies war ein sehr angenehmes und wohltuendes Erlebnis. Sie überzeugte durch ihre Professionalität, aber auch ihre Freundlichkeit war ein großer Pluspunkt. Meinen Dank möchte ich auch noch an unsere Kellner Süleyman Yilmaz, Tanju Gül und Abdullah Günes aussprechen, die auch unseren Aufenthalt im Restaurant sehr positiv beeinflusst haben. So sind wir im Gesamten sehr zufrieden und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias B, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, das Sie TUI BLUE SİDE als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, Personal, Service, Ihrem Zimmer und den weiteren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zum Hotel machen uns richtig glücklich. Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team