- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende Mai /Juni im Hotel - Hotel eigentlich ganz gut- aber viel zu wenig Liegen am Pool.geschätzte 25 ????? für so ein großes Hotel. Schade war aber die massive Katzenplage. Wir konnten 4 Tage keine Balkontür und Fester aufmachen .NO CHANCE !!!!Da es keine Balkonabtrennung im 1. Stock gibt konnten die Katzen und die Ameisen sich massiv ausbreiten und schrien die ganze Nacht..Das ist ein absolutes "NO GO" und für einen Gast unzumutbar. Leider konnten wir an der Rezeption nicht viel Hilfe erwarten. Ich bin mir sicher das das Problem bekannt ist - da müsste man halt bauliche Veränderungen vornehmen um den Problem "Herr" zu werden. Sehr gut war das sehr wenige russische Gäste waren- das war sehr angenehm und ruhig. Auch an den Buffet´s und Tischen konnte man sehen, das sich die Gäste zivilisiert verhielten, und mit den Speisen rücksichtsvoll umgingen.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.
Essen war auch gut.
Der Service war auch sehr gut
die Fahrt dauerte vom Flughafen ca 1 -1.5 Stunden, das war schon mühsam an jeden Hotel wurden Gäste abgeladen. Auch dieser sehr sehr frühe Checkout müßte nicht schon um 4 Uhr morgens sein. Insgesamt wurden uns 2 Tage vom urlaub gestohlen- da An und Abreise fast einen Tag in Anspruch nahmen. Für das war es eigentlich schon teuer !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth,, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management