Das Hotel bietet einen tollen Rundum-Service! Tolle Lage, tolle Mitarbeiter. Schicke Anlage für Erwachsene . Einzig der Pool ist zu kalt.
Die Juniorsuiten sind wunderschön groß und im obersten Stock gelegen.
Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Meeresfrüchte und Fisch am kalten Büfett.
Die Mädels von der Guest Relation sind große Klasse und immer lustig! ( viele Grüße von Zimmer 4402 😉)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als einziges gibt es den kalten Pool zu bemängeln. Dafür macht Suzan als Lifeguard hier einen tollen Job!!! Immer ein Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten und unsere Juniorsuiten, der Service sowie die Lage Ihnen gefallen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Guest-Relation-Team und unser Pool-Team weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Buffet und zur Pooltemperatur. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Side Team


