- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette Shows und Unterhaltungsprogramm. Leider wird das umfangreiche Angebot bei schlechterem Wetter, oder in der Nebensaision sehr eingeschränkt. Somit gibt es z.B. im Außenbereich beim Essen keine Nichtraucherzone mehr. Bei ganz schlechtem Wetter (starker Regen) läuft überall (Eingänge/Decken) Wasser rein. Dann wird es im Restaurantbereich sehr laut und man bekommt nicht gleich einen Sitzplatz. Es sei denn, man stellt sich mit den vielen anderen 30 Minuten vor den Essenszeiten vor dem Restaurant an. Der Anspruch der vielen Stammgäste auf "mein Tisch, meine Liege, mein Strandplatz" sollte nicht noch gefördert werden, sondern der Hinweis auf das Entfernen der Handtücher auf den Liegen nach 40 Minuten unbenutzter Liegezeit auch durchgeführt werden. Die Erhaltungsmaßnahmen sollten dringend durchgeführt werden, damit das sehr schön gelegene Hotel auch weiterhin empfohlen werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Waltraud, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management