- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist zwar auf den ersten Eindruck luxuriös, man wird aber gleich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Die Vielfältigkeit des Essens lässt zu wünschen übrig bzw. ist geschmacklich eine Enttäuschung. Ebenfalls hatten wir in unserem Urlaub mit Magenproblemen zu kämpfen, die wir am Anfang auf eine Margen Darm Grippe zurück führten. Leider haben wir jetzt aus den Medien erfahren, das der Fluss neben der Anlage Fäkalien in das Meer leitete, und dass dadurch dutzende Urlauber die selben Beschwerden wie wir hatten, teilweise sogar mit KH Aufenthalt. Normalerweise hat die Sensimar Kette einen guten Ruf, diesen Ruf kann aber das Sensimar in Side auf keinen Fall erfüllen. Leider ein sehr enttäuschender Urlaub...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Möglichkeit, über einige Dinge zu informieren. Unsere Küche wird auch hinsichtlich der Vielfältigkeit von vielen Gästen sehr gelobt. Da die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind wie unsere Gäste selbst, können wir die Speisen auf dem Buffet nicht übermäßig stark würzen. Zum individuellen Nachwürzen steht unsere Kräuter- und Gewürzstation mit einer großen Auswahl verschiedener Kräuter und Gewürze bereit. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese auch laut ihrem erwähnten TV-Berichtes außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement