Wir haben das zweite Mal dieses Hotel gebucht und das zweite Mal war es sehr chaotisch. Bei der Ankunft (Morgens um halb vier) war keiner da der uns empfing (auch am Flughafen sehr chaotisch, da unsere Namen nirgends vorhanden waren) und es gab keine Informationen, die normal immer im Zimmer hinterlegt sind mit den Checkin und Out Infos usw. Vermutlich ging dies vergessen aufgrund der Flugzeitänderung. Alle im Hotel waren überrascht, dass wir aufgetaucht sind. Am letzten Tag wurden wir um 12.15Uhr aus dem Zimmer geschmissen, da das Zimmer weiter verbucht wurde. Da wir keine Informationen erhalten haben wann wir aus dem Hotel raus mussten (letztes Jahr war dies auf dem Zettel geschrieben), dachten wir dass dies kein Problem ist denn der Flug ging erst am Abend um 20Uhr. Meine Frau war gerade unter der Dusche und wir mussten dann 4 Stunden im Hotel warten (ohne Zimmer, Flug erst am Abend). Somit haben wir 2 Tage verloren für den gesamten Aufenthalt. Erst nach Nachhaken bei LTUR wurde uns wenigsten ein Tag zurückvergütet (aber auch nur weil ich 4 Wochen später nochmals ein Email geschrieben habe, dass die Gutschrift noch offen ist). Das war sehr chaotisch bei Ankunft und beim Verlassen des Hotels. Jedenfalls werden wir uns wohl anderweitig umsehen für das nächste Jahr. Preis/Leistung für die paar Tage stimmte leider nicht mehr für dieses Jahr Leider Gottes nie wieder LTUR.
sehr viele Leute (vor allem Russen) ohen Anstand, Riesengedränge, kaum was zu essen bis man rankonnte
wir waren schon mehrmals dort und dieses Jahr waren die Mitarbeiter völlig überfodert. Zu viele Leute für so wenig angestellte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sergen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Salja, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management