- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und vorerst auch das letzte Mal. Nach Ankunft wurden wir in ein Zimmer gesteckt, welches noch einen Duschvorhang hatte. Das Zimmer konnten wir zum Glück wechseln bekamen dafür winziges Zimmer - man kam sich vor wie in der Abstellkammer! Auch nach mehrmaligen Betonen, bereits das zweite Mal in dem Hotel zu sein gab es hier kein Verständnis von den Rezeptionsangestellten. Auch die TUI-Guides im Hotel vor Ort die wir um Hilfe gebeten hatten, wollten nicht mit den Rezeptionsangestellten reden. Uns wurde dann ein größeres Zimmer angeboten hätten dafür aber stolze 250€ Aufpreis bezahlen sollen! Es ist einfach sehr schade als Gast in ein Hotel zu kommen weil man sich im Jahr davor so wohl gefühlt hat, dass man unbedingt wieder kommen wollte und dann so eine Situation erlebt. So wenig Verständnis habe ich persönlich sehr selten von Hotels erlebt! Im Spa-Bereich wurde man kaum noch (unfreundlich) bedient nur weil man keine Massagen gebucht hat. Ein Lob geht an all die lieben und freundlichen Mitarbeiter die wirklich bemüht waren, einem einen wunderschönen Urlaub zu bescheren. Abschließend muss ich sagen, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Kurz und knapp: Man hat das Gefühl, man ist nur noch eine Nummer und TUI ist nicht mehr auf die Urlauber angewiesen - denn sie kommen sowieso!
Kleines Zimmer und mittlerweile auch in die Jahre gekommen. Um ein großes und vernünftiges Zimmer zu haben unbedingt seitlichen Meerblick oder Meerblick Zimmer buchen!
Das Essen wechselt täglich, oft sind die Speisen sehr ähnlich - alles sehr lecker.
Nette und motivierte Mitarbeiter
Gepflegter Strandabschnitt und sehr viele Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein schönes großes Fitness und auch Kurse werden angeboten. Die Poolanlage ist sehr entspannend, sehr ruhig. Allerdings gibt es sehr wenig Liegen am Pool und oft werden Liegen stundenlang grundlos besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lea, danke für Ihre 'negative Bewertung! Sie haben die niedrigste und das günstigste Hotelzimmerkategorie gebucht (Economy – Zimmer ). Sie bekamen bei Ihrer Anreise (früh am Morgen um 09.00 Uhr ohne ein Early Check Gebühr zu zahlen) ein Economy-Zimmer, hierunter befinden sich auch die behindertengerechten Zimmer, für etwa 1 Stunde und 20 Minuten, bis dann das andere Economy Zimmer nach dem C/Out der vorherigen Gästen vorbereitet wurde. Haben dann nach insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten Ihr Zimmer erhalten, welches ein Eck-Economy-Zimmer ist. Diese Vorgehensweise wurde gemacht, damit Sie erst ein mal ablegen und sich bis zum Zimmerwechsel entspannen können. Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir Ihre Bewertung somit nicht ethisch oder gar als FAIR einstufen können. Im Anschluss haben Sie eine höhere Zimmerkategorie bei den Kollegen an der Rezeption angefragt, die entsprechend mit einem Betrag für das Zimmer/pro Tag 250,- Euro belief, welches eine ganz normale handhabungsweise bei einem Upselling ist. Eine kostenlose Upselling ist hier ausgeschlossen, jedoch haben Sie diese Aktion von der Hotelleitung erwartet, indem Sie betont haben, dass Sie zum 2.Mal in Hotel gekommen sind. Nach Ihrer Aussage müssten wir folglich jedem Stammgast, die zum etlichen Male im Hotel waren, ein Upselling machen! Es kann nicht sein, dass die Gäste, die eine höhre Zimmerkategorie gebucht und somit einen weitaus höhren Reisebetrag bezahlt haben, durch Ihre Ansichtsweise in Nachteil gezogen werden. Diese Haltungsweise ist der Hotelpolitik kontravers und partout nicht akzeptabel! Durch Ihre Bewertung verstehen wir somit, dass falls die Hotelleitung Ihnen ein kostenloses Upselling getätigt hätte, Sie keine 'negative' Bewertung geschrieben hätten, denn Sie waren letzendlich mit allen anderen Leistungen im Hause zufrieden. Ferner sind wir eindeutigt der Auffassung, dass durch Ihre unfaire Bewertung es zu Irritationen der Folgegäste, die sich vorab im Portal aufgrund der Bewertungen mit derartigen Aussagen desorientieren lassen, führt! Schlussfolglich wünschen wir Ihnen mit dieser Einstellung bei Ihren weiteren Hotelbesuchen (egal in welchem Land auch immer) viel Erfolg! TUI BLUE SIDE MANAGEMENT