Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mit der Zeit etwas weniger ansprechend..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun dreimal in diesem Hotel und es fiel auf, dass der Service mit der Zeit nachlässt. Nicht nur, dass man mehr um die neuen Gäste bemüht ist, denn auch, dass die Speisenvielfalt und - wechsel nachlässt, wenn man länger bleibt. Man war hier schon zuvorkommender. Außerdem missfiel uns, dass man vor allem dann gut bedient wird, wenn man Trinkgeld zusteckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden diesen gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass unsere Gäste gute Leistungen unserer Angestellten gerne freiwillig mit etwas Trinkgeld honorieren dürfen, worüber sich unsere Mitarbeiter auch sehr freuen. Unsere Philosophie ist, dass alle Gäste unabhängig von evtl. Trinkgeldgaben den gleichen guten Service erfahren sollen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch zum vierten Mal wieder erholsame Tage zu zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement