- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun dreimal in diesem Hotel und es fiel auf, dass der Service mit der Zeit nachlässt. Nicht nur, dass man mehr um die neuen Gäste bemüht ist, denn auch, dass die Speisenvielfalt und - wechsel nachlässt, wenn man länger bleibt. Man war hier schon zuvorkommender. Außerdem missfiel uns, dass man vor allem dann gut bedient wird, wenn man Trinkgeld zusteckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geerhter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden diesen gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass unsere Gäste gute Leistungen unserer Angestellten gerne freiwillig mit etwas Trinkgeld honorieren dürfen, worüber sich unsere Mitarbeiter auch sehr freuen. Unsere Philosophie ist, dass alle Gäste unabhängig von evtl. Trinkgeldgaben den gleichen guten Service erfahren sollen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen auch zum vierten Mal wieder erholsame Tage zu zweit bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement