Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht in dieses Hotel !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man ankommt hat man erst mal einen guten Eindruck zumindest von außen. Doch dieser Eindruck wird sehr schnell von den Mitarbeitern an der Rezeption korrigiert. Arroganz hoch zehn.Wir hatten 2018 einen besseren Eindruck als es noch Sensimar war.Deshalb haben wir es noch einmal Gebucht. Ich kann hier auch viele Bewertungen nicht verstehen die dies als tolles Hotel betiteln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite für immerhin 280€ am Tag gebucht, allerdings nicht als Pauschalreise, sonder direkt über das Hotel ( Dummer Fehler). Die Suite war mit Meerblick. Allerdings nur im stehen. Die Möbel wirken abgenutzt und die Suite war bei unserer Ankunft schmutzig .Es gab auch auf der Terrasse nur zwei Liegen die schon Angerostet und Alt wirkten auch die Stühle abgenutzt. Von einem Sonnenschirm war leider nichts zu sehen Schade bei 34 Grad also Terrasse nicht zu empfehlen ohne Schatten. Eine Begrüssung in Form eines Obstkorbes gab es erst als ich mich darüber beschwerte das es sowas in anderen Hotels auch ohne Nachfrage gibt. Man stellte uns dann einen Obstteller mit einer Birne einem Apfel und einer Orange auf den Tisch mit einer Entschuldigung. Ach ja ,eine kleine Flasche Rotwein gab es auch noch. Nach drei Tagen und unserer Beschwerde, wurde die Suite dann richtig gereinigt.Die Betten werden in einem Pflegeheim sicherlich besser gemacht. Einfach nur unter dem Motto, zahle und halt die Klappe.Es gab dann auch vom Nachbar Hotel Nachts auch noch Unangenehm laute Musik. Aber auch da störte sich niemand dran obwohl viele Gäste sich darüber beschwerten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele die hier ihre Bewertung abgeben meinen sie hätten Super Essen bekommen. Stellt sich mir hier die Frage was zum Teufel bekommen die sonst zu Hause zu Essen. Fangen wir beim Frühstück an . Vorgefertigte Spiegeleier 25-30 aufeinander(vielleicht wärmen die sich selbst ) auf dem Teller sind sie Kalt und von beiden Seiten gebraten. Genau wie die Omelettes 30 Stück Kalt und Trocken.beim Brot musst du Zeit mitbringen vor 5 Minuten gehst du da mit keiner Scheib weg.Ansonsten hast du den Eindruck, daß sich jeder der dich am Buffet bedienen soll, eher weglaufen möchte.Der Chefkoch zum Beispiel, packt das Obst auch ohne Handschuhe an und legt es dir auf den Teller. Als meine Frau ihn darauf ansprach lief er weg und bediente sie auch an den Restlichen Tagen nicht mehr.Das zum Thema Hygiene . Ein Witz! Um mich kurz zu fassen wir hatten an den Abenden Galadinner ,Türkischen Abend oder Sunset Dinner Hähnchen und jede menge Hackbraten. Beim Sunset Dinner das wir 2018 am Strand bei einem tollen Buffet geniessen durften, erinnerte nur der Gelb Tischläufer. Mein Fazit: zum Essen in der Siemens Kantine ißt man besser, als in diesem viel gepriesenen TUI BLUE Hotel. Hier schaut das Management dem Verfall des Hotels leider zu. Die Zahlen von 96% Zufriedenheit auf 89% denke ich bestätigen das was ich hier so schreibe. Wie gesagt das ist mein Persönliches empfinden und ich möchte anderen vielleicht ähnliche Erfahrung ersparen. Ich kann diese Hotel nicht Empfehlen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Was soll man darüber Schreiben. Ich versuche es mal so auszudrücken, sie waren bemüht. Um die Sache auf den Punkt zu bringen. Ein oder zwei Kellnern im Hauptrestaurant waren Qualifiziert ansonsten alle überfordert und zu wenige. Somit war der Service eine Katastrophe . Der Höhepunkt war beim Frühstück , als ich einen Kellner bat mir Besteck zu bringen, meinte er zu mir, ich könnte doch mit den Fingern Essen ! Na Prost Mahlzeit. Am tollsten fand ich die Bedienung am Buffet, leider konnte man sich das Essen ja aufgrund von Corona nicht selber bedienen, obwohl vor dem Restaurant eine Box für Masken und Handschuhe stand waren darin nur Masken. Also wenn man Handschuhe hingestellt hätte dann wäre es auch möglich sich selber zu bedienen.Zumindest war es so in anderen Hotels in der Nähe.Man hatte den Eindruck als wenn die Leute am Buffet dazu angehalten wären , seitens der Geschäftsführung, ja nicht zu viel auf die Teller zu legen . Man musste immer wieder um mehr betteln(furchtbar und Ärgerlich).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen beträgt rund 60 Minuten wir hatten einen Privat Transfer der dauerte 45 Min. Ausflugsziele sind höchstens Side.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns um Sport oder ähnlichen Bemühungen nicht gekümmert. Was wir empfanden waren langweilige Vorführung von irgendwelchen Gruppen, die eigentlich noch Geld hätten mitbringen müssen.Auch die sogenannten Tanzabende waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten . Wer am Pool oder am Strand liegen wollte, der musste Frühaufsteher sein, denn um sechs Uhr morgens sah man schon die Damen in ihren Nachthemden zum Pool oder zum Strand laufen, na ja halt Mallorca feeling! Die Rezeption Interessierte es nicht besonders. Also wer Pool Urlaub machen will ist aufgrund des täglichen Kampfes hier völlig falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , wir finden es schade das Sie die unangenehmlichkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen haben . Wir würden uns Freuen wenn wir Sie in unserem Haus wieder zu sehen und es vor Ort zu lösen . Mit freundlichen Grüssen Tui Side Blue Team