- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier wird viel versprochen und zu hohen Preisen ein nicht vorhandenes Urlaubsambiente verkauft. Das fängt schon bei der unfreundlichen Begrüßung bei der Ankunft an. Der Außenpool hat Liegemöglichkeiten für max. 30 Personen. Die Abendanimation findet mangels vorhandener Räumlichkeiten in einer Durchgangshalle statt. Der Speisesaal ist hellhörig und zugig. Der Strandabschnitt ist sehr klein und eingeschränkt. Klimaanlagen und Essensgerüche der anliegenden Hotels sind je nach Lage der Zimmer unangenehm wahrnehmbar. Gegen gutes Trinkgeld bekommt man aber ein anderes Zimmer, ohne Lärm- und Geruchsbelästigung. Das Personal im Servicebereich ist freundlich und hilfsbereit. Die sogenannten Guest Relations Manger offenbaren bei Reklamationen in den dafür vorgesehen Sprechstunden (diese Sprechstunden sind schon ein Ignoranz gegenüber der Reklamation) ihre Einstellung zum Gast unverblümt und mit deutlichem Hinweis, man müsse sich ja nicht im Sensimar einquartieren. Diese Information haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gustav, Es freut uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Servicepersonals sowie die Verpflegung in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und möchten uns gerne zu ihren Zeilen äußern. Im Poolbereich befinden sich bei voller Auslastung rund Liegemöglichkeiten für rund 100 Gäste, zusätzlich können unsere Gäste auch den olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) mit benutzen, sofern dieser nicht gerade an professionelle Schwimmmannschaften vermietet ist, was im Winter gelegentlich vorkommt. Wie Ihnen sicherlich schon aus der Hotelbeschreibung bekannt war, bieten wir ein dezentes Sport- und Unterhaltungsprogramm mit gelegentlicher Livemusik, Auftritten externer Künstlergruppen, Tanzabenden, etc. an. Dieses findet besonders im Winter in der von vielen Gästen als gemütlich empfundenen Pianobar in der unteren Lobby statt. Wenn Sie einmal am Strand spazierengegangen sind, ist Ihnen sicherlich auch aufgefallen, dass der Strandabschnitt des Sensimar Side vor allem auch angesichts der geringen Zimmeranzahl des Hotels im Vergleich zu den weiteren Strandabschnitten sehr großzügig und mit viel Platz für Privatsphäre angelegt worden ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage ihres ersten Zimmers aus Gründen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, nicht zugesagt hat und haben Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Wir möchten in diesem Zusammenhang klarstellen, dass unser Personal angewiesen ist, alle Gäste gleich zu behandeln und dass es die alleinige Entscheidung der Gäste ist, ob gute Leistungen mit einem Trinkgeld honoriert werden oder nicht. Ihre diesbezügliche Aussage weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement