- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche im Sensimar . Am zweiten Tag lagen wir schon auf den Zimmer konnten gar nicht raus weil es uns so schlecht ging ( Magen,Darm, Kreislauf,Fieber) Am nächsten Tag ging's dann schon besser konnten aber die ganze Woche nicht viel mehr essen da uns der Magen noch Probleme bereitete.Meine Freundin musste zu Hause ins Spital da es ihr wieder schlechter geht . Hab mit mehreren Pärchen gesprochen und die hatten auch Magen Probleme. Täglich sah man neue Leute mit Zwieback und Bananen. Dachten uns eigentlich dass es sich um einen Virus handelt der umhergeht. Hab jetzt aber schon mehrmals gehört/gelesen das vom nahegelegenen Fluss Vekalien ins Meer fließen . Gab schon im Fernsehn einen Beitrag .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, dass es Ihnen und ihrer Freundin mittlerweile wieder besser geht. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Aussstattung, die Verpflegung und unseren Service zu schätzen wissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben. Wir als Hotel haben alles getan, was in unserer Macht stand, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotelteam täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die derzeit sehr hohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc.. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen haben wir zusätzliche Proben nehmen lassen und von verschiedenen unabhängigen Instituten analysieren lassen, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Leider gab es Dinge, die nicht von uns beeinflusst werden konnten und von denen wir auch erst viel zu spät informiert wurden. Ohne die Ursache zu kennen, konnten wir auch keine Gegenmaßnahmen einleiten, da diese auch laut ihrem erwähnten TV-Berichtes außerhalb unseres Hotels lagen. Wir setzen alles daran, dass diese Situation sich nicht wiederholt und werden uns auch mit Hilfe der Hoteliersvereinigung und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen. Sehr geehrter Herr Sascha, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Freundin bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement