Wir waren das 3. mal in diesem Hotel (2 mal vor Corona) und sind enttäuscht worden. Das Essen war durchschnittlich .Galaabend und der Fischabend waren lächerlich . Das Essen war fast immer das gleiche sowie Obst nur Banane Äpfel Melone. Das a la carte Essen (Fisch) war im Endeffekt fast das gleiche wie im Hauptrestaurant. Nur das Ambiente und der Service war super. Was auch ärgerlich ist das manche Kellner für Geld die Tische reservieren sodass ein Raucher früh keinen Platz auf der Terrasse findet weil Nichtraucher im Raucherbereich sitzen. Genauso werden die Liegen am Strand früh um 7 Uhr schon mit Handtücher belegt und die Herrschaften kommen dann erst vor dem Mittag. Strandpersonal unternimmt nichts dagegen, auch nach mehrmaligen hinweisen nicht. Das Preis Leistung Verhältnis passt in diesem Hotel nicht mehr. Zuletzt haben wir schon bei Anreise um ein late check out gebeten. Uns wurde gesagt man könne dies erst am letzten Tag in der früh anfragen. dies taten wir dann auch und uns wurde nur gesagt "nein um 12 Uhr raus". Unsere Koffer wurden um 12 Uhr aus dem Zimmer geholt und in die Lobby neben der Eingangstür gestellt (nicht im sicheren Kofferbereich im Nebenzimmer). Geht gar nicht! Chef der Rezeption unfreundlich !
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cristina Vielen Dank, dass wir Sie bei uns dem TUI BLUE SİDE begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Für İhren Anregungen und Vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr und nehmen es gerne in acht. Ihrer Bewertung sind wir im Management im Einzelnen nachgegangen. Das Hotel bemüht sich, das Essen abwechslungsreich für unsere Gäste zu gestalten. Mit unserem Angebot der vier verschiedenen Themenabende und der 3 verschiedenen à la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant werden zu jeder Essenszeit sieben verschiedene Obstsorten angeboten. Es wird sehr darauf geachtet, dass keine Reservierungen am Strand, Pool oder Restaurant stattfinden. Es sind, ausreichend Tische im Restaurant wie auch Liegen am Strand und Pool, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Der late check out kann wegen der hohen Auslastung vom Hotel erst am abreise Tag garantiert werden, da dann geprüft wird um welche Uhrzeit neue Gäste ankommen. Die Koffer werden in den Nebenraum gestellt, wenn die Gäste die Rezeption darüber in Kenntnis setzt, spät abzureisen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer gelegenheit doch noch von unserer leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SİDE Team