- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr gepflegtes Hotel mit direktem Strandzugang. Wir waren das letzte Mal vor genau 10 Jahren dort und haben alles so vorgefunden wie wir es in Erinnerung hatten. Sehr schöner Poolbereich, vielleicht für den Einen oder Anderen zu wenig Liegen, aber mehr Stellflächen gibt es halt nicht. Aktuell waren bei fast voller Belegung auch am Vormittag noch Liegen frei. Schöner Strandabschnitt mit feinem flachabfallendem Strand, allerdings auf Grund der vielen Hotelneubauten in 2. Reihe relativ stark frequentiert. Sehr schöner Wellnessbereich.
Schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr sauber und gepflegt. Allerdings würden wir poolseitige Zimmer auf Grund des Nachbarhotels den Vorzug geben.
Gute, sehr geschmackvolle Gerichte. Vorspeisenbuffet mit einer enormen Auswahlmöglichkeit, Hauptgericht täglich wechselnd, Dessertbuffet für Süßspeisen-Liebhaber ein Genuss. Die Katzen ja, natürlich sind sie da. Aber, gefüttert werden sie von den Gästen (es gibt halt 50% Katzenfreunde). In anderen Ländern gitb es massenweise streunende Hunde, was wesentlich unangenehmer ist.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Natürlich hilft ein kleines Tringeld weiter, aber wo ist das nicht der Fall. Und für mich ist es auch selbstverständlich eine Dienstleistung auch bei All In zu honorieren.
Transferzeit von Antalya gut 1 Stunde. Das Hotel liegt, nur durch eine schöne Promenade getrennt direkt am Strand. Man kann in beide Richtungen kilometerweit am flachen Strand wandern. Einkaufsmöglichenkeite in 10 Gehminuten mehr als reichlich vorhanden. Andere Ziele in der Umgebung mit dem Dolmus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ausrichtung des Hotels entsprechend eher ruhige Animation. Schöner Fitnessbereich, Gut frequentierter Wellness- und Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geerter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Und ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment