- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einen sehr guten. Wir waren das zweitemal da. Das einzige, was uns gestört hat, in der zweiten Woche sank das Publikums-Niveau erheblich. Das Hotel war nicht mehr ausgebucht und einige "Schnäppchenreisende" waren für wenig Geld im Hotel. Das war ein wenig schade. Der Dresscode abends wurde vielfach nicht eingehalten. Herren: kurze Hosen etc.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
wir waren zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
sehr zufrieden
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich bereits zum 2. Mal für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Miturlauber möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Bemerkung bezüglich der Kleiderordnung geben wir sofort an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement


