Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel nichts für Ruhesuchende. Grenzt Hotel an Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwachsenenhotel modern, zentral neben anderen Hotels, nichts besonderes aber leider. Für den Preis hatten wir schon was besseres in der Nähe. Wir erwarteten ein besonderes TUI Hotel weil es sehr gute Bewertungen hatte, wurden aber leider von der Lage und von dem Service sehr enttäuscht. Links und rechts von unserem Hotel konnten wir in den anderen Nachbaranalgen gucken und auch ob wir wollten oder nicht das Anomationsprogramm hörte man noch bis nach Null Uhr. Kann nicht sagen das das Hotel was für Ruhesuchende ist. Der Oberhammer war der einzigste Pool, wo die Handtücher um halb 6!!! Schon drauflegen. Man erklärte uns zwar und es stand auch in den Zimmern das die Handtücher bis 9 Uhr alle weg geräumt werden, dies war aber nicht der Fall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten die grösste Suite aber in der Beschreibung stand Schlaf Sofa und da es von meinem erwachsenen Sohn benutzt werden sollte, stellten wir fest, das es ein ganz normales Sofa war, was man nicht ausziehen könnte.. auch waren wir gewöhnt das eine Suite immer etwas besonderes ist, hatten zwar einen tollen Blick und einen großen und einen kleinen Balkon aber weder als kleine Aufmerksamkeit des Hauses eine Flasche Sekt oder Wein noch ein Obstkorb oder Kekse. In der Minibar war leider auch nur das übliche Efes Bier und Wasser und Cola vorhanden. Ein kleiner Snack wie Nüsse oder Schokolade in der Minibar hätte ich mir ebenfalls gewünscht. Als wir nach Fanta oder Sprite fragten, sagte man ja nur gegen Aufpreis. Und das sind Hozelpreise. Eine Flasche Martini kostet 50 Euro! Die Zimmer waren ansonsten sauber der Balkon wurde in den 9 Tagen nicht gereinigt und mal ne kleine Aufmerksamkeit der Zimmermädchen wie Handtücher formen gab es leider auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die paar Cocktails die angeboten wurden schmeckten leider nicht bzw alle gleich. Ich fragte nach einen Cosmopolitan wofür ich 7 Euro hätte bezahlen sollen an der Poolbar man sagte Moment reagierte aber dann gar nicht mehr und liess mich einfach stehen. Das probierte ich dann abends noch einmal und man sagte mir das gibt es nicht obwohl es auf der Karte aber stand. Essen am Strand Mittags war leider immer gleich. ES gab auch nur Plastebecher. Neidisch guckten wir, als in der Anlage rechts neben uns jemand am Strand mit lecker aussehenden bunten Cocktails vorbei lief die Poolbar machte um 23 Uhr zu und man bekam nur in einer Sportsbar bis da 2 Uhr was zu trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war leider schon am ersten Tag schlecht. Haben weder ein Begrüssungscocktail bekommen noch erklärte man uns wo sich welche Annehmlichkwiten befinden. Am Strand gab es in der Mittagszeit keine Auflagen sondern erst ab 16 Uhr wieder und dann sollte man sich selber benutzte Matten weg nehmen wo ein anderer Grad mit nasser Kleidung drauf lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit privattransfer da 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Soße mit einkaufsmöglichkeiten und Kultur ca 15 Auto Minuten entfernt. Freuten uns über das Adulte only Hotel stand aber nirgends das ca 3 Meter entfernt von unserem Hotelstrand Links und rechts das nächste Hotel schon ist und das es nur durch eine kleine Strasse wo auch andere Hotelgäste von anderen Anlagen vorbei laufen getrennt ist. Dementsprechend ging es am Strand laut zu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war zu klein, Liegen wie schon geschrieben um halb 6 morgens mit Handtüchern belegt. Wellness Angebote und Wellnessvwreich sehr schön angelegt und wurden gut bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kat, Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment