- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das das Zimmer regelmäßig erst nach 15 Uhr gereinigt wurde, war ebenso schlecht, wie die Qualität des Essens. Das Servicepersonal in den Barbereichen und im Spa waren überaus freundlich; nicht jedoch die Rezeption
Wenn das Hotel glutenfreie Speisen anbietet, sollte es hierzu auch eine entsprechende Auswahl geben. Jeden Tag musste ich fragen, was ich essen kann; das Brot war quasi ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerter Herr Lutz, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Sensimar Side gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir legen sehr viel Wert auf das Urteil unserer Gäste und arbeiten stetig an uns, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Daher nehmen wir Ihr auch ihre weiteren Anmerkungen gerne und dankbar an und gehen diesen nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment