- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben eins der teuersten Zimmer im TUI Blue Side Hotel gebucht, um uns ein wenig Luxus zu gönnen – leider wurden wir in ein paar Punkten enttäuscht, jedoch war es ein schöner Urlaub, wozu gerade das herausragende Animationsteam beigetragen hat (gerade die Abendprogramme). Es gibt keine Klimaanlage in der gesamten Anlage, außer im Keller und Erdgeschoss. Auf allen anderen Fluren ist es so heiß, dass man es kaum aushalten kann. Selbst die Klimaanlage im Zimmer geht immer wieder von alleine aus, dieses Problem konnte auch nach mehrfachen Beschwerden nicht behoben werden. Was eventuell auch einfach ein schlechter Zufall war, wie man es kennt. Die Kellner sind zum größten Teil echt super, jedoch sollte man gerade bei Alkoholfreien Cocktail nochmals einen Riechtest machen ob er denn auch wirklich alkoholfrei ist, da nicht alle Kellner den unterschied kennen :-). Die kleinen Shops verstehen Ihr Handwerk leider nicht, ob es jetzt ein Friseur ist der nichts von seinem Job versteht oder eine Nagel- Designerin die ihren Job höchstens als Hobby ausübt, von Professionalität keine Spur. Das Hotel selber kann dafür nichts, da es Mieter sind die Ihr eigenes Geschäft betreiben. Der Animateur Cesur, der seinen Job wirklich versteht, ist wie man so schön sagt ein Mann für alle Fälle, der für jeden Spaß zuhaben ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der direkte Zugang zum Strand sowie insbesondere unser Animationsteam – und hier vor allem Cesur – so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen nicht die Erwartungen erfüllt bekommen haben, die Sie sich von Ihrem Aufenthalt erhofft hatten. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage sowie Ihrer Erfahrungen mit den externen Shops möchten wir uns entschuldigen. Auch Ihre Hinweise zu den Getränken nehmen wir sehr ernst und werden dies intern nochmals besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie die schönen Momente – insbesondere die Abende mit unserem Animationsteam – in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von einer insgesamt rundum positiven Erfahrung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Side Team