Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel Karl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hui - Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im Ortsteil Evrenseki. Strand direkt angrenzend. Zum Baden sehr gut geeignet Zimmer waren sehr schön und wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Ein leidiges Thema ist die Reservierung der Liegen, selbst wenn man um halb 8 aufgestanden ist waren bereits alle Liegen am Pool belegt. Der Hinweis im Hotel dass Liegen vor 09:00 Uhr oder nach 45 Minuten geräumt werden wurde in unserer Anwesenheit nie durchgesetzt. Vor allem wenn man dan gesehen hat dass die Handtücher meistens dann erst nach dem großen Frühstück so gegen halb 11 besetzt wurden. Vielleicht war dies auch eine Art Stammkundenbonus, da wir immer die gleichen Leute auf den selben Liegen gesehen haben. Als Trostpflaster waren zumindest immer Liegen am Strand verfügbar. Dieser war auch als einziger in der Umgebung immer sauber! Hervorzuheben ist dass je 2 Liegen einen eigenen Sonnenschirm hatten. Der Mitarbeiter am Strand verdient großes Lob, bei der Hitze innerhalb kürzester Zeit Auflagen gebracht. Anscheinend hat das Hotel nur 2 CD´s die den ganzen Tag am Pool rauf und runtergespielt werden, leider ist eine davon eine Weihnachts-CD.... Animation war dezent aber ausreichend vorhanden und die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Badezimmer sehr schön ins Zimmer integriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns in 11 Tagen wirklich jedes mal vorzüglich geschmeckt. Hygiene lässt durch Katzen im Restaurant, und Vögeln in und auf dem Buffet (Strandbar) leider zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service im Restaurant teilweise sehr zwiegespalten, jedoch einem 5 Sterne Hotel nicht wirklich entsprechend. (Gläser teilweise mit abgesprungenen Kanten) Wenn man nicht direkt Trinkgeld gegeben hat wurde man von ca. 2 -3 Servicekräften einfach ignoriert. Beispiel: Vierertisch, das andere Paar am Tisch hat Wasser nachgeschenkt bekommen, wir wurden einfach ignoriert und trotz Nachfrage ist der Kellner einfach mit der halbvollen Wasserflasche wieder gegangen... Generell wurde beim nachordern eines Getränks (wohlbemerkt ein Softdrink) ein kleineres Glas als zuvor gebracht... ( Ein Schelm wer böses dabei denkt). Man darf das jetzt nicht falsch verstehen, wir geben gerne Trinkgeld, wenn die Leistung erbracht wurde und der Service stimmt, aber nicht im Vorfeld, was von einigen Kellnern allerdings erwartet wird. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Basar in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, Busstation ca. 10- 15 Minuten entfernt. Transferzeit ca. 60-90 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals am Tag wurde Animation angeboten für uns absolut ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel Karl, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment