- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon mehrmals in diesem Hotel, als es noch Sensimar war. Damals war es ein super Hotel..die Anlage ist nach wie vor sehr schön.. auch der Strand.. es ist alles super bis auf die Essensausgabe., die finde ich eine Katastrophe, auch hat das Essen sehr nachgelassen, fad und kalt.. da das Personal bei der Essensausgabe kein deutsch versteht, ist es sehr schwierig, was man auf dem Teller haben möchte. Waren vor 10 Wochen im gleichen Ort, ein paar Hotels weiter, da konnte man sich mit Handschuh und Mundschutz am Büffet selber bedienen . Und das war richtig klasse und das Essen hat auch super geschmeckt.. das Wetter ist super, das Meer noch sehr warm, das entschädigt wenigstens das schlechte Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass wir Sie im TUI BLUE SIDE unseren Gast nennen durften und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Eindrücke an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir möchten auch festhalten, dass wir als TUI BLUE SIDE, die vorgeschriebenen Richtlinien der Gesundheitsministerium, bei der Essensvergabe explizit einhalten, was besagt, das sich der Gast nicht selbst bedienen darf, auch wenn Mundschutz und Handschuhe vorhanden ist. Wir bedanken uns erneut, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI BLUE SIDE Team