Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Adresse mit der Hoffnung das es so bleibt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun zum 5. Mal im Sensimar Side gewesen Was dieses Hotel ausmacht ist die überschauliche Anzahl der Zimmer und somit der Gäste ( überwiegend Deutsche Gäste ) . Das Hotel befindet sich meinerseits in einem guten Zustand, und es werden ständig Sachen erneuert. Da es ein Ganzjahres Hotel ist, müssen diese Reperaturarbeiten irgendwann gemacht werden, meist im Winter ....Hier einen Gruss an meinen Vorredner... Irgendwann muss die Terasse gemacht werden !! Das WIFI ist für türkische Verhältnisse soweit okay, und ich bin dankbar das es kostenlos zu nutzen ist bis ins Zimmer . Im Winter liegt der altersdurchnitt eher im älteren Bereich , was uns aber keineswegs gestört hat Diesen Bereich möchte ich dem SPA Bereich widmen. Die Leute da machen einen Guten Job. Die Rezeption rund um Firuzan und Benjamin, spricht perfektes Deutsch und bastelt mit dem Gast zusammen ein Paket zusammen. Die Masseure waren sehr gut und ebenfalls nicht zu vergessen mein Freund Mehmet, der stets danach schaut, das man gut versorgt ist mit Handtüchern, das es sauber ist, das man einen Saft bekommt und mit seiner Freundlichkeit stets einem ein Lächeln ins gesicht zaubert. Der Indoorpool war in einem guten Zustand und für ein paar Bahnen zu schwimmen ausreichend .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Badewanne, was im Winter natürlich sehr angenehm ist, zumal mit Tv in der Wand und Meerblick !:-) Die Sauberkeit war schonmal besser gewesen, aber ich habe auch schon bedeutend schlechtere Zimmer in anderen Hotels gesehen ! Minibar, TV, Wasserkocher ist vorhanden und Kaffee wird immer beigefüllt . Gleiches gilt für die Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden. Es war alles da was man wollte, es gab eine türkische Ecke, eine italienische Ecke und auch europäisch. Stets frische Salate und frische Pizza sowie Nudeln und eben auch die Süsspeisen. Da wir nicht viele Gäste waren, wurde immer frisch nachgelegt...was mir sehr gefallen hatte


    Service
  • Gut
  • Ein grosses Lob geht tatsächlich an die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels. Jeder ist sehr freundlich und wirkt stets hilfsbereit. Tatsächlich ist es so, das die Rezeption ( hier besonders ein Mitarbeiter ) etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen könnte. Sicherlich werden alle Bitten behandelt, aber man hat stets den Eindruck man würde stören. Und das jetzt schon nach unserem 5. Aufenthalt indiesem Hotel und auch schon von zahlreichen anderen Urlaubern beanstandet. Die Rezeption ist der erste Ort auf den man trifft, wenn man das Hotel besucht... und der Letzte wenn man geht .... Darüber würde ich mal nachdenken , aber nichts was man jetzt noch länger ausführlich hier besprechen muss. Ein Arzt oder Krankenschwester ist tagsüber im Haus, und Reklamationen hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt für mich direkt am Strand, eine kleine schöne Promenade überquert man und ist am Starnd. Um das Hotel herum entstehen immer mehr Bazar ähnliche Geschäfte und das Zentrum von Kumköy ist auch in 10 min. Fussweg erreicht. An der Hauptstrasse ist die Möglichkeit eine Dolmusch zu nutzen , entweder Richtung Side oder Manavgat oder in die andere Richtung nach Colakli


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dezente und zurückhaltende Animation rund um das Team von Güven. Im Winter auch logisch, somit auch keine Bewertung zum Pool Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, herzlichen Dank, dass Sie sich bereits zum fünften Mal für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben und vor allem die seit Ihrem letzten Urlaub herbeigeführten Verbesserungen der Verpflegungsleistungen, unseren Service und den Spa - Bereich zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes sowie eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen herzlich und werden gerne weiterhin daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage in Ihrem "zweiten Zuhause" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement