Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Alleinreisende zum Abschalten einfach schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Atmosphäre, der Service und die Aufgeschlossenheit sind so positiv, dass ich mich als Alleinreisende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Außenanlage ist wunderbar und gepflegt, mein Zimmer großartig und der Katzensprung zum Meer einfach nur herrlich. Meine Absicht mich zu erholen und klare Gedanken zu fassen völlig gelungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe wunderbar geschlafen-das Bett ist sehr bequem, ich hatte die Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Kissen (Kissenmenü à la Card). Der Meerblick jeden Morgen hat Lust auf mehr gemacht. Ein Manko war die Geräuschkulisse, die aus der Lobby nach oben drang und die Hellhörigkeit der Zimmer (ich hatte ein Zimmer im „Haupthaus“/Mittelteil 2. OG)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot war reichlich und ausgewählt. Alles sehr schön präsentiert und der Service sehr aufmerksam und freundlich humorvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte den Eindruck, mit allen Fragen und Anliegen kommen zu dürfen. Jeden Tag wurde mir Aufmerksamkeit signalisiert, aber nicht aufgedrängt. Es herrscht eine tolle Betreuung vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurzweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein vielseitiges Freizeitangebot. Ich habe sehr gerne den Wellness-/ Spa-Bereich genutzt. Hier gilt mein großer Dank an Bahar, die mich warm und herzlich empfangen hat und durch den Bereich geführt hat; an Ahu, die mir mit ihrer offenen und liebevollen Art weiterhin ein sehr aufgehobenes Gefühl vermittelt hat und ganz besonders ein herzliches und liebes Dankeschön an Esra, die durch ihr geschultes und wunderbares Fachwissen mein „Unwohlbefinden“ erkannt hat und durch ihre heilsamen Hände sowie ihre Präsenz mildern konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Veronika, wir danken Ihnen sehr für die herzlichen Worte und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben. Die lobenden Worte werden wir gerne an unser Team vor Ort weitergeben. Die Zufriedenheit, Ihre Zufriedenheit ist unser grösster Erfolg und die beste Motivation. Sie haben alle unsere Bereiche mit sehr gut bewertet und darauf arbeiten wir täglich hin. Wir versuchen täglich mit unserem Service - ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu zaubern. Unser Hotel bietet eine Erholungs-Oase, die Sie genossen haben und das erfreut uns sehr. Das gesamte Team von TUI SENSIMAR Side Resort & Spa bedankt sich für die lobenden Worte und wir freuen uns auf ein weiteres mal mit Ihnen. Liebevolle & sonnige Grüsse aus Antalya. Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team