Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz-Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr gut gelegen zum Strand. Unser Zimmer hatte einen guten Meerblick und war für unseren Urlaub super. Was ein bisschen störte, war dass wir nach unsererm 15 - Minütigen Massagegutschein, den wir vom Hotel bekommen hatten, ein bisschen gedrängt wurden noch mehr Massageangenbote zu buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz-Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Fritz-Erik, wir danken Ihnen vielmals für die Weiterempfehlung und die Bewertung über unser Hotel. Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihre Worte haben wir uns ganz genau durchgelesen und geben gerne Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen vor Ort weiter. Auch Ihre konstruktive Kritik haben wir uns genauestens durchgelesen und wollen hier noch folgendes hinzufügen. Das gesamte Hotelpersonal arbeitet sehr akribisch und ist sehr serviceorientiert. Wir haben seit einigen Monaten einen kompletten Personal-Wechsel im SPA Bereich verbuchen können. Mit dem neuen Team im SPA Bereich - haben wir ganz herausragende Resonanzen von unseren Gästen erhalten. Unser SPA Bereich versucht hier mehr als den Standard anzubieten, um unseren Gästen einen hohen Wellness-Faktor bieten zu können. Die 15-minütige Frei-Massage, die Sie bei Ihrer Anreise erhalten haben, ist natürlich eine "kleine Aufmerksamkeit" vom gesamten Hotel. Sie können sicher davon ausgehen, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtiger ist, als der Verkauf von Massagen oder anderen Produkten im Hotel. Wir haben dies intern besprochen, bewertet und freuen uns schon auf das nächste mal mit Ihnen. Wir senden Ihnen ganz liebevolle Grüße aus der Türkei! Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Team