- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit einer genialen größe von ca. 235 Zimmer in 4 Etagen. Das Hotel bietet AI. In der Wintersaison ist die Gästestruktur eher älter,was jedoch kein Problem ist. Im Sensimar sind zu meiner Zeit hauptsächlich deutsche Gäste gewesen Wellness Bereich im Hotel ist sehr zu empfehlen. Man bekommt Information über den ganzen Bereich, jedoch ist keiner aufdringlich, dass man Massagen macht...
Das Zimmer ist relativ groß und sehr gut eingerichtet. Mini Bar wird täglich aufgefüllt und die Zimmerreinigung war immer hervorragend.
Die Speisen waren stets schön präsentiert und abwechslungsreich. Beim Dessertbuffet konnte man nicht wiederstehen. Das Hauptrestaurent hat auch eine sehr schöne Aufteilung und man fühlte sich nicht in einem riesen Raum.
Service beim Check in war leider nicht positiv. Denn als wir ankamen mit ca. 8 Leuten war nur 1 Kofferträger da, welcher für die komplette Rezeption sowie Check in zuständig war und somit etwas überfordert war. Bzw. hätte er eine kurze Info geben können wie der Ablauf ist. Jedoch mit anfangs einem negativem Eindruck der Rezeption, wurde danach alles anderst. Denn die restlichen Abteilungen waren vom Service spitzenmäßig und sehr freundlich.
Das Hotel liegt eigentlich direkt am Strand, welcher feinsandig ist. Im März konnte man eben ins Meer rein und relativ weit hinaus laufen. In der Gegend um das Sensimar Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten welche man zu Fuß gut machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren genügend vorhanden, jedoch meinten bereits auch schon im März manche Gäste sie müssten Liegen reservieren. Animation war genial und vor allem die Sportaktivitäten waren sehr abwechslungsreich, jedoch hatten leider trotzdem immer wieder manche Gäste was zum aussetzen gehabt. Aber leider kann man dies jedoch nicht ändern. Ein ganz besonderes Lob gilt Güven der seine Arbeit super genial macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass es unserem Team gelungen ist, Sie zu begeistern. Für uns ist das ein großes Kompliment und eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre Schilderung zum Check In, der in Ihren Fall scheinbar nicht so abgelaufen ist, wie es unseren hohen Standards entspricht und bitten Sie, uns diese Unregelmäßigkeit zu verzeihen und als Ausnahme zu werten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement