Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MaMi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist - verglichen mit der Größe anderer Häuser an der Riviera - alles in allem "klein aber fein". Grundsätzlich können wir dieses empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wollten unbedingt ein Zimmer mit "Meerblick" bekommen und buchten daher ein solches auf der ersten Etage, gleich oberhalb der Rezeption. Dieses verfügte über ein weiteres Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Da uns der "sichere Meerblick" wichtig war, buchten wir "sicherheitshalber" dieses Zimmer. Es ist natürlich bedauerlich, dass man etwas buchen muss, was man in dieser Größe gar nicht benötigt, nur um ein Merkmal, auf das man Wert legt, garantiert zu erhalten (Meerblick). Wir nutzten die Zeit im Hotel, um während der Abreisen einen Blick in den ein oder anderen Gebäudetrakt bzw. in die Flure und dort in die Zimmer mit "seitlichem Meerblick" zu werfen. Sofern man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, kann man sicher sein, dass man quer über die Grundstücke der Nachbarhotels auf das Meer blicken kann. Die Gebäudeteile der Nachbarhotels sind relativ weit entfernt. Sollten wir dort noch einmal buchen, werden wir "seitlichen Meerblick" auf den oberen Etagen ausprobieren. Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung in allen Hotels, die wir an der Riviera in unmittelbarer Strandlage im Laufe der Jahre kennengelernt haben, ähnlich groß und ausgestattet. Lediglich der Einrichtungs-Style ist unterschiedlich. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer etwas Wunderbares zu speisen gefunden. Ganz gleich ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service-Bereich war soweit ganz gut. Ich bin mir sicher, dass mit etwas mehr Personal der Service perfekt gewesen wäre. Lediglich der Zimmerservice (Reinigung) gab Grund zur Klage. Die Service-Kräfte in den Verpflegungsbereichen gaben ihr Bestes. Man konnte sie häufig mit sehr schnellem Schritt durch die Restaurant-Bereiche schreiten sehen. Sie konnten einem schon echt leid tun, weshalb wir es akzeptierten, dass es mit den Getränken schon mal etwas länger dauerte. Die Service-Kräfte haben die Personalentscheidungen nicht zu vertreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der schönen Promenade gelegen, ist dieses Hotel nicht so sehr eng eingepasst zu anderen Hotels. Auch die seitlichen Zimmer sind durchaus empfehlenswert, wenn man Wert auf einen schönen Ausblick legt. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Zimmer nicht im Erdgeschoss liegen, da ansonsten die "Gefahr" besteht, dass man sich lediglich am Baumbestand erfreuen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Außenbecken ist sehr schön anzusehen. Aber leider ist es nicht beheizbar. Trotz schönstem Wetter und recht hohen Aussentemperaturen (Ende Oktober) war an Schwimmen kaum zu denken, so kalt war das Wasser. Das Meerwasser war sehr angenehm. Aber im Aussenbecken hatte man den Eindruck, als befände man sich im Kühlschrank. Sauna- und Hamam-Bereich mitsamt Entspannungsbereich sind schön. Das Hallenbad war angenehm temperiert, wenngleich viele Gäste selbst diese Temperatur noch als zu niedrig empfunden hatten. An den Abenden fanden einige musikalische Darbietungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaMi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MaMi, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment