- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel, Zimmer, Essen, Poolbar, Sportsbar und SPA- Sehr gut. Personal an der Strandbar, in der Lobby und vorallem die Dame die am Abend an der Rezeption steht - Flop. Noch nie habe ich so eine unfreundliche Empfangsdame in einem Hotel gesehen. Unfreundlich, kein lächeln im Gesicht, unmotiviertes erscheinen und unangebrachte Provokationen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Herr Alisan, vielen Dank, dass Sie sich für das TUI SENSİMAR Side Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns bzw. unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. So bleibt uns leider nichts anderes, als Ihnen auf Ihre Bewertung zu antworten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in allen Bereichen nicht zufrieden stellen konnten. Offen gesagt können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Was die "Animation" betrifft können wir dies bestaetigen. Das TUI SENSIMAR Konzept hat weltweit keine Animation ! Was wir dem Gast bieten ist Ruhe, Entspannung, Zeit für Zweisamkeit und ein leichtes Entertainment am Tag und am Abend. Waehrend des Tages bieten wir dem Gast mehrmals ausgewahlte Sport und Fitness Aktivaeten an. Wir wünschen Ihnen alles gute. Herzliche Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Side Team.