Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana und Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war unser 14. Aufenthalt in der Türkei und dieses Hotel hat uns von A-Z überzeugt wie kein anderes. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn so einen tollen und entspannten Urlaub mit so netten Menschen um uns hatten wir lange nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es fehlt einem an nichts. Bademäntel werden den Gästen zur Verfügung gestellt. Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch die Putzfrau hat tagtäglich einen sehr guten Job gemacht. Von den Nachbarzimmern war so gut wie gar nichts zu hören. Bei anderen Hotels in dieser Preisklasse konnte man teilweise das Fernsehprogramm ohne Bild verfolgen, da die Zimmer sehr hellhörig waren. Im Sensimar alles tiefen entspannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche. Uns hat es jeden Tag sehr gut geschmeckt. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Mitarbeiter in diesem Hotel hat ein dickes Lob verdient. Wir haben selten ein Hotel mit so freundlichen, ausgeglichenen Mitarbeitern erlebt. Macht weiter so...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ser gute Lage. Shoppingmöglichkeiten gleich in der Nähe. Gut 45 Min. Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den beiden Jungs von der Animation kann man auch nur ein "Daumen hoch" geben. Super nett. Immer für einen kleinen Plausch zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana und Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvana, Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment