- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage: 4 von 6, groß und sauber, nichts besonderes Essen: 4,5 von 6, gute Auswahl und schmackhaft, jedoch ebenfalls nichts besonders, täglich das selbe Sauberkeit: 5,5 von 6, sehr gut, ich kann nichts aussetzen. Freundlichkeit: das Personal in der Gastro war freundlich und sehr bemüht. 5 von 6 / Das Personal an der Reception leider nur 1 von 6, Details werden bzgl. der Bewertung noch mitgeteilt. Freizeit: 5 von 6, von Fitness, Spa und diverser Sportaktivitäten war alles in Ordnung City: Anbindung vom Hotel nach Side war super, keine 300m zu Fuß mit den Bus gab es Direktverbindungen. Zimmer: 2 von 6, hier schließt sich die Bewertung zusammen mit Zimmer und Personal an der Reception. Zimmer war sauber, modern und ordentlich eigentlich eine 5 von 6. ABER: Wir hatten das Problem, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage komplett ausgefallen ist. Daraufhin erfolgten 6 Versuche an 4 folge Tagen die Klimaanlage zu reparieren ohne Erfolg. Bei massiver Beschwerde an der Reception um bitte um ein neues Zimmer wurde uns endlich einige Angeboten, welche in den EG (vorher 3. OG) angeboten da die Klimaanlage allg. im Hotel ein technisches Problem hat. (Das die Klimaanlage allg. ein Problem im Hotel hat, erfuhren wir erst mit den Streit an der Reception um ein anderes Zimmer, da dieses uns bereits zwei Mal abgelehnt wurde) Wir erhielten eine Zimmer direkt an der Bar mit Blick auf die Gäste und Pool. Die Gäste saßen 5m von uns entfernt (bezogen Entfernung Balkon zur Terrasse Bar). Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Meerblich und haben am Ende ein Zimmer im EG erhalten mit Blick auf den Pool, weil die Klimaanlage im Gebäude nicht vernünftig funktioniert hat. Folge davon, waren die Nächte im Hotel bzgl.. Schlafen ein Horror! Ich muss sagen im Großen und Ganzen war das Hotel nicht schlecht. Eine solide 2- bis 3+ (5 Sterne von 6 Sternen). Aber der Service vom Personal an der Reception und die Reaktion von TUI vor Ort war eine reine Katastrophe. Bei Rückkehr haben wir uns bei TUI beschwert über den Vorfall welchen wir schriftlich von Hotel bestätigt erhalten haben. Nach 9 Monate und 5 Mahnungen später wurde der Fall geschlossen und wir mussten nicht die restlichen 20% der gesamt Summe zahlen. Ich war nach diesen Urlaub mit Kopf und Gliederschmerzen in Deutschland angekommen und war frustriert und extrem enttäuscht vom Hotel!
Klimaanlage hat nicht funktioniert! Uns wurden alternativ 4 Zimmer angeboten nur die Zimmer im EG hat die Klimaanlage funktioniert. Unglaublich!
Gastro = 5 von 6 allg. Personal = 5 von 6 Reception = 1 von 6 TUI vor Ort = 1 von 6
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aldin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hodzic , vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Hotel bemüht sich sehr darum, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und mit vielen schönen Urlaubserinnerungen von uns verabschiedet werden. Bei der Überprüfung Ihrer Bewertung ist mir aufgefallen, dass Ihr letzter Besuch im Jahr 2021 war. Die Bewertung aber für dieses Jahr bei HolidayCheck erscheint. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass sie Ihre Bewertung bitte auf das Jahr 2021 ändern. Vielen Dank. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüßen Ihr Team TUI Blue