- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich waren im Dezember 2018 zum 5. Mal im Sensimar Side. Diesmal hatten wir tel. ein Upgrade für eine Suite vereinbart. Im Hotel angekommen, sollte die Suite den doppelten Preis kosten. Da die Besatzung an der Rezeption fast komplett ausgewechselt wurde, konnten wir die Person, mit der wir die Reservierung vorgenommen hatten, nicht benennen. Nach einem längeren Telefonat wurde dann der vereinbarte Preis für das Upgrade akzeptiert. Vor Reisebeginn hatten wir bereits eine weitere Buchung für März/April vorgenommen. Ob wir im Verlauf des Jahres einen erneuten 'Aufenthalt in diesem Hotel planen, wird sich im Anschluss unseres bevorstehenden Urlaubs entscheiden. Über die Preparaturarbeiten im Poolbereich möchten wir nicht klagen, da um diese Zeit eine Nutzung kaum möglich war. Dennoch war es ein Störfaktor, wenn man sich z. B. bei den wenigen Sonnentagen auf dem Balkon aufhalten wollte. Unser erste Aufenthalt über Weihnachten in diesem Hotel war mehr als enttäuschend. Von umliegenden Hotels waren wir Anderes gewohnt, insbesondere was das Ambiente und Speiseangebot betrifft. Auch eine Spannung und Unzufriedenheit beim Personal im Restaurant ist vielen Gästen nicht entgangen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt gut ausgelastet. Die personelle Besetzung war dem nicht angepasst. Der Service war total überlastet. Das Personal ist in diesem Hotel die tragende Säule. Es trägt u.a. dazu bei, dass viele Gäste sich immer wieder für dies Hotel entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum sechsten Mal in Ihrem "zweiten Zuhause" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Managment